LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab Luftverkehr bestanden :lol: hätte ich nie gedacht

Und bei dir so?
 
Was macht man denn da?
 
In der Luft verkehren? Nee, kein Plan. Ich war in den 2 Semestern vielleicht 5x da und hab nur 30 Minuten gelernt. Deshalb bin ich ja überrascht.
 
Kuhl!
Ich schaue heute Fußball. Und morgen auch :)
 
Ja. Und Schalke auch.

Nebenher schaue ich mich nach einem neuen FB um.
 
Ein neues Facebook?
 
Fischbrötchen? :d
 
Kann sein, dass sie so riecht. :)
 
Ihr seid solche Säcke :haha:
 
Ich habe zwar ein paar Fetische, aber keine Fische :p
 
Ne jetzt mal ernsthaft, was versteht Hagen denn nun unter FB? FuckBuddy? Ich persönlich würde ja eher auf sowas wie FS (Fickschnitzel, Fickschnitte) kommen, wenn ich mir ne Abkürzung für so ne Bezeichnung suchen müsste. Ist dann wenigstens ein doitsches Wort. Wobei ich bei Fickschnitzel immer anfangen muss, in mich rein zu grinsen ^^
 
hm, aha.

€: Nee, guck doch mal in meinen Nick. Ich heiße Fimbultyr, nicht FimBultyr. Ich hab also nochmal Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mätti's Humor.
 
Solange er drüber lachen kann... vielleicht sollte er seine "Witze" lieber nicht laut ins Internetz schreiben, wenn die alle so witzig sind. Nicht dass sich noch jemand verletzt. no offense :p
 
Jetzt kommt leider eine doofe Jahreszeit um FBs zu finden.
 
Solange er drüber lachen kann... vielleicht sollte er seine "Witze" lieber nicht laut ins Internetz schreiben, wenn die alle so witzig sind. Nicht dass sich noch jemand verletzt. no offense :p

und das soll jetzt lustiger sein? :hmm: naja... :p
 
Kommen die nur bei gutem Wetter raus? Die Hormone haben nie Pause! Außerdem ist doch bald Semesterbeginn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh