LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Wochen kein Sport :-[
Ich war letzte Woche schon nicht wegen der doofen Erkältung.
 
Oh man. Überhaupt noch ein paar Muskeln da?
 
Boah nix los heute hier.
 
Bin jetzt auch wieder da. :*
 
Heute nicht arbeiten?
 
Doch, aber erst ab 0 Uhr.
 
Weil ich dann schon im Bett bin.
 
Ich hab vorhin Gyros mit Pommes gegessen, aber muss unbedingt mal wieder pumpen.
Morgen geh ich mal wieder. :)
 
Hab bei der letzten Wiederholung Heben mit 167 scheinbar nicht so auf den Nacken geachtet, wollte die Scheiße nur noch einmal die letzten cm hoch bekommen. :fresse: Jetzt tut mein Nacken ein wenig weh, wenn ich den Kopf drehe.
 
Was ist jetzt los Hagen? Meckerst dass nichts los ist aber schreibst auch nichts.
 
Und ich in der Bahn.
 
Tag, wurde in den 4 Tagen irgendwer gebannt oder gibt es neue OT Clowns, die mich auch mal durchbeleidigen sollten?
 
Ja, ich bin eben fast gestorben, weil ich vom Lachen kaum Luft bekommen habe. Denk das nächste mal bitte nach, bevor du solche witzigen Sachen erzählst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh