LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend gibts Donots. :d
 
Do not = tu nicht? :confused:
warum nicht Donuts, den beliebten amerikanischen polizeifraß`? :popcorn:
 
Ich hab Samstag erstmal Zebrakopf
 
Zebrahead beste!

Wollte mir die eigtl. im Pott geben. Muss mal gucken wann die da sind.
 
Hab bis jetzt Tickets für Donots, Zebrahead, Madsen, Antilopen Gang, K.I.Z. und Frittenbude. :banana: Und sonst halt mal sehen was es noch so gibt.
 
studenten haben einfach viel zu viel kohle und zu viel freizeit -.-
 
Ach, die waren alle nicht teuer.
 
Er arbeitet ja auch für sein Geld ;-) und wnen man arbeitet, sollten im Monat 30 Euro zu sparen locker drin sein. Da man genug Zeit zum vorbestellen hat, jeden monat eine Band... Dann noch geburtstagswünsche, zack fertig.
Würd da jetzt 3 x Linkin Park, 2 x Beyonce und 1 x U2 stehen wäre das was anderes. Die verlangen deftig Geld für die Tickets^^
 
naja ob "arbeiten" das richtige wort für das is was er tut... :asthanos:
(hab keine ahnung was er macht xD)
sagen wir er bekommt geld für das was er da tut :p *stichel*
 
Er ist angestellter in einer Druckerei. Ich denke, dabei sollten wir es belassen :d
 
joah das hält mich ja eh nich vom sticheln ab xD

einer muss ja hier für (gereizte) stimmung sorgen :p

keine sorge, ich kenn ihn von AF, ich weiß ja dass er das ab kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AF? hat das was mit Affen zu tun?
Würde Shamy das nicht abkönnen, wäre er auch nicht mehr hier. :d
 
Hmm, Rammstein, K.I.Z. und Trailerpark beim Hurricane... Interessant
 
Dacht ich mir auch! Dropkick Murphys, Royal Republic, o.ä...
Ich habs bisher ja nie geschafft auf ein Festival. Denke das muss auch nächstes Jahr pausieren :( Baby und so.
 
Ich habs auch erst auf 10 oder so geschafft. Baby kannste doch auch mitnehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh