LTdW

6 Monate alt, genau :fresse:
Oder erzähl der Freundin (die das Kind sowieso am Anfang hat, weil ich arbeite) "So langes Wochenende, viel Spaß mit Kind ich bin mal weg" :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heirate sie halt, dann kann sie nicht so einfach abhauen...

Festivals sind auch nicht so meins, mal sehen ob ich mir das im Leben mal antun werde... :d
 
Scheiße. Noch nichts gegessen, da merkt man ein paar Bockbier ganz schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der Nachtschicht gepennt und draußen ist Bockbieranstich. Wollte noch chillen und plötzlich stand ne Freundin vor der Tür und hat mich mitgenommen.
 
Ist ja wie im Schlaraffenland...
 
Joar. Prost erstmal!
 
Stimmt, ich würde das auch gerne ab und zu einstreuen, inzwischen ist das aber irgendwie ausgelutscht.

- - - Updated - - -

Wie war Cat Empire? :)
 
War fett! Haben aber ziemlich viele unbekannte Sachen gespielt, zu denen man nur semi tanzen konnte, weil sie teilweise zu wirr waren :fresse:
Trotzdem wieder vom Regen erschlagen rausgekommen
 
Wieso? Willste wissen wie es ist?

Uni ist halt total praxisfern und eh nur einmal hin wegen Klausur. FH lernste halt noch wie es in der Praxis wirklich abgeht. Ist doch klar.
 
was labert ihr da?

natürlich ist genau das was ich mache das beste.
denn ich bin besser als andere.

also das ist halt das gefühlt, was alle menschen gerne haben. besser zu sein als jemand anders.
 
Du machst dir die Welt doch auch wie Pippi Langstrumpf.
 
Wieso? Willste wissen wie es ist?

Uni ist halt total praxisfern und eh nur einmal hin wegen Klausur. FH lernste halt noch wie es in der Praxis wirklich abgeht. Ist doch klar.

Nur so. Ich bin auf der FH auch ganz zufrieden, da seh ich zumindest bei den meisten Sachen nen Sinn. :)
 
Tja, das hättest du ja super heute abend diskutieren können. Hattest ja aber offensichtlich was besseres vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh