LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donots war richtig geil
 
Kitty? [emoji74]
 
Nachdem ich gerade auf youtube die Szene von "Dennis aus Hürth" gesehen hab beim Raab, hab ich Bock auf Currywurst :d
 
Boah, ich muss nachher noch zu ner Party. Hab noch gar keine Lust.
 
Gruppenzwang und so. Mal schauen. :d

Morgen werd ich mir noch ein Kraftklub Ticket für Zwigge bestellen und Montag ein Kosmonaut Ticket. Und ich überlege ernsthaft wegen Money Boy. :haha:
 
Money Boy, beste :bigok:

Wegen Leuten wie dir, wird so ein NoPro Lingonoob gehyped und sein image gespreaded!

Also, ne^^ dem freiwillig Geld hinterher zu werfen ist es nicht wert. Der braucht therapeutische Hilfe und ne Entzugsklinik und kein Publikum was den auch noch feiert/auslacht.
 
Aber für die paar Euro stell ich es mir schon ganz lustig vor. :fresse:
 
Nein, ganz und gar nicht.

Das sind 7 oder 8 Konzerte und ein Festival auf ein Jahr verteilt (von Juli bis Juni betrachtet), das geht schon noch. Dafür bin ich in letzter Zeit nicht so oft auf Partys und das wird durch die Konzerte auch so bleiben.
 
Die Tickets für die Konzerte allein kosten doch bestimmt 20-30€ pro Stück
 
Eher 20. Sind dann sagen wir mal 150€ + 70-80 fürs Kosmonaut. Ich wünsch mir aber auch nichts zu Weihnachten oder so, da hab ich Geld für die Tickets.
Find ich cooler als so nen Quadrocopter oder irgendwelchen sinnlosen Scheiß.

Und ich hab ja in den Ferien auch 750€ mehr verdient. :)
 
Meine ehemalige Mitbewohnerin hatte durch Eltern (getrennt), Bafög und Nebenjob mehr gehabt zum Studium als ich (Duales Studium Ausbildungsgehalt, das war schon ordentlich!) und hat trotzdem gejammert das es nicht reicht... Und ich musste Wohnung, Essen, Auto, Freizeit mit weniger finanzieren^^
Also n Nebenjob zur Studienzeit kann echt was rausreißen.
 
Na ich muss ja. Oder ich muss meine Eltern wegen Geld nerven, aber da kann ich auch abwarten und fragen wenn ich wirklich mal was brauch.
 
Du kommst ja auch aus Nordkorea. Dafür habt ihr Einhörner und so. :)
 
Der Money Boy ist aber schon speziell, oder? Also ich mein Die Antwoord ist irgendwie noch lustik, aber Money Boy da wär mir der Money zu schade, Bitch! :d
 
Man hätte meinen können, der Boiii aus deiner Signatur wäre ein Account vom MC Moneyrich gewesen. :fresse:
Zumindest war es ein unglaublich talentierter Faker, wenn er es nicht war^^
 
Ich glaube, dass das eher ein verärgerter Stammuser war... Indizien:

- gepostet von einem neuen Account
- zu der Zeit, als gerade große Bann-Welle für Stammuser war
- Mod forderte den User auf, sich per PN mit dem Stamm-Account an ihn zu wenden


Jetzt müsste man nur rausfinden, wer es war (und was da heißen soll, außer dass sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat). Lustig zu lesen ist es allemal, daher bleibts drin :)
 
Uuuh, die große Bannwelle. Schlimme Zeit. :haha:
 
Ich bin zu kurz dabei bzw. lehn mich ja eh nicht so aus dem Fenster, aber einige dürften sich daran noch erinnern :bigok:
 
Jo, das hab ich auch mitbekommen... nur wer von den Stammusern ist so Shizophren? :d und dann auch noch so kreativ, die Zitate haben schon etwas kreatives an sich. Das erstmal umzusetzen^^
G@ymer trau ichs z.B. nicht zu :fresse: Für sowas müsste man ja studieren (Funfact: Der Moneyboy hat tatsächlich n Studium absolviert und über den Rap seine Thesis geschrieben).
 
Allgemeinwissen. Gibt dazu einen Artikel von Vice.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh