LTdW

Ich glaube, dass das eher ein verärgerter Stammuser war... Indizien:

- gepostet von einem neuen Account
- zu der Zeit, als gerade große Bann-Welle für Stammuser war
- Mod forderte den User auf, sich per PN mit dem Stamm-Account an ihn zu wenden

Jetzt müsste man nur rausfinden, wer es war (und was da heißen soll, außer dass sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat). Lustig zu lesen ist es allemal, daher bleibts drin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuh, die große Bannwelle. Schlimme Zeit. :haha:

Ich bin zu kurz dabei bzw. lehn mich ja eh nicht so aus dem Fenster, aber einige dürften sich daran noch erinnern :bigok:

Jo, das hab ich auch mitbekommen... nur wer von den Stammusern ist so Shizophren? :d und dann auch noch so kreativ, die Zitate haben schon etwas kreatives an sich. Das erstmal umzusetzen^^
G@ymer trau ichs z.B. nicht zu :fresse: Für sowas müsste man ja studieren (Funfact: Der Moneyboy hat tatsächlich n Studium absolviert und über den Rap seine Thesis geschrieben).

Allgemeinwissen. Gibt dazu einen Artikel von Vice.

Ja, aber da muss man suchen und Vice liest jeder.

Ist das so? :d
ich glaube das einzige was ich von Vice kenne ist, dass da mdoch mal Joko war mit Klaas und nur scheiße gelabert hat, oder nicht?

Ach komm, manche Sachen sind auch in der deutschen Ausgabe nicht schlecht.

Klick ich nicht an! Oder doch?

Bin mir auch unsicher.

Am Ende ist es vielleicht koreanischer Gay Pr0n.

Hallo :wink:

Wie war es gestern in deinen Kommilitoninnen?

Ok, das ist dann dein Pech.

Moin!
So, Countdown läuft. 16:00 wird in Sack gehauen* und das Eisen gestemmt, morgen Einweihungsparty. :drool:

*Synoym für "Feierabend machen", ihr Till Eulenspiegels dieser Welt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh