LTdW

Zu faul zum aufräumen. Änder nicht immer meine Zitate. :sh@ke:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, der ist ja bis jetzt zum faul aufräumen. Ich hab sogar schon Teil 1 vom Pfand weggebracht.

und du meinst nur weil du n bissel pfand weggebracht hast is dein teil erledigt und er muss den ganzen rest machen, ja? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gar kein Assi...
 
Ach Kern-Assi, nicht Kernassi als Name? Und was hat Assi-Toni damuit zu tun? Und wieso liegt dort überhaupt Stroh? Fragen über Fragen.

€: Bildungsauftrag für heute abgeschlossen. Vollassitoni kannte ich nicht. Den Kranfahrer hab ich mir auch gleich nochmal angesehen. ACH HÖR MIR AUF :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei dir hätte ich erwartet den im Schlaf zitieren zu können! :d
Kranfahrer? Meinst du Ronny Schäfer, bester Mann EU (nicht Norwegen, die gehören nicht in die EU!) :d
 
Ich glaube, der heißt Ronny Schäfer, ja.

Ja, die Norweger. Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die komplett am Leben vorbeilaufen.
 
Ich finds ja herrlich, wie er da rumtobt wie Rumpelstielzchen und alle seine MA komplett stumm sind. Da sagt nicht einer was, und alle gehen ihm ausm Weg. Die kennen das wahrscheinlich schon, wie das ist, wenn man dann was sagt oder im Weg steht. Dann kommts zur Kernschmelze :d
 
Ich denke eher, die meisten davon waren ja Norweger. Seine Leute können ja auch nix machen außer zusehen. Er hat im Grunde ja auch Recht, wenn er da arbeiten soll, muss es sicher sein. Wenn die nix verstehen und Anweisungen nicht befolgen und somit alles in Gefahr bringen (Gerät, Baustelle, Menschen) würd ich auch ne Pulsader kriegen, die man bis nach England hört.
 
Als ob jemand den Toni nicht kennt...
 
ich kotz im Strahl... :-[
 
Ich denke eher, die meisten davon waren ja Norweger. Seine Leute können ja auch nix machen außer zusehen. Er hat im Grunde ja auch Recht, wenn er da arbeiten soll, muss es sicher sein. Wenn die nix verstehen und Anweisungen nicht befolgen und somit alles in Gefahr bringen (Gerät, Baustelle, Menschen) würd ich auch ne Pulsader kriegen, die man bis nach England hört.

gibts aber auch in DE, letztens erst wieder gehabt

sollen 50m 80 tief schachten, kommst hin sinds nur 60 tief :wall:
 
Jau, super Anmachspruch btw.

"Kann ich heute bei dir schlafen? Ich habe in mein Bett gekackt"
 
Ach deswegen haben die beiden gestern bei dir gepennt.
 
Was geht denn heute so?
 
Sagt mal spinnt ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh