LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber da muss man suchen und Vice liest jeder.
 
Ist das so? :d
ich glaube das einzige was ich von Vice kenne ist, dass da mdoch mal Joko war mit Klaas und nur scheiße gelabert hat, oder nicht?
 
Ach komm, manche Sachen sind auch in der deutschen Ausgabe nicht schlecht.
 
Klick ich nicht an! Oder doch?
 
Bin mir auch unsicher.
 
Am Ende ist es vielleicht koreanischer Gay Pr0n.
 
Hallo :wink:

Wie war es gestern in deinen Kommilitoninnen?
 
Ok, das ist dann dein Pech.
 
Moin!
So, Countdown läuft. 16:00 wird in Sack gehauen* und das Eisen gestemmt, morgen Einweihungsparty. :drool:

*Synoym für "Feierabend machen", ihr Till Eulenspiegels dieser Welt!
 
Ich hab immer noch nicht fertig aufgeräumt nach meiner Party.
 
Das muss ja auch n toller Einstand für deinen Mitbewohner sein. :fresse2: Der bereuts warscheinlich schon^^
 
Nö, der ist ja bis jetzt zu faul zum aufräumen. Ich hab sogar schon Teil 1 vom Pfand weggebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich nie auf diese Seite des Studentenlebens abgedriftet (noch nicht).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh