LTdW

fumare grande karton :d

großer rauchkarton..

haben uns ne stange zigaretten gekauft.. aber die habens verstanden :d

chillen hier wieder... grad bringt kumpel die chicas heim..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bestimmt die Lambdasonde sim :fresse:
Nach Rothenburg warens vorhin noch 25km, bin dann aber mit meinem Moped richtig Hannover verduftet ;)
 
tja.. wenn jungs ausm Ausland da sind..geld und vorallem ARBEIT haben... das imponiert halt :d

Der Kollege spielt gerade auf seiner gitarre den Pedobear-Song :d
 
Zündkerzen sind neu, wurden durch nagelneue ausgetauscht, sowie die Zündkabel

zum Fehlerauslesen/Untersuchung hab ich eben einen Termin gemacht
 
Hm dann weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter, das war alles was bei meinem Polo damals zu Problemen geführt hat.

Defekte Lambda hat bei dem Teil eigentlich kaum Einfluss auf die Leistung, meine war 2 Jahre lang kaputt. Hab sogar TÜV mit bekommen :fresse:
 
Das mit der Lambda war auch nur nen Witz :d

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

:eek: Nix los hier?
 
wenn er sonst nix zu tun hatte. 40h am Stück spielen. Ich hab schon zu tun, 2h am Stück durchzuhalten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh