LTdW

Morgen!
Junge die Woche fängt ja schon wieder maximal behindert an und geht so weiter.

Dem kann ich mich anschließen. Bei mir brennt zwar nicht die Hütte, aber die Bocklosigkeit und Sinnlosigkeit meiner ABM hier kotzt mich schon hart an. Ich brauch echt mal Urlaub, um mal was anderes zu sehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen? Nix zu tun ist quasi noch schlimmer als Arbeit aufm Zettel zu haben, aber keine Motivation sie zu beenden oder gar erst anzufangen.
 
ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen? Nix zu tun ist quasi noch schlimmer als Arbeit aufm Zettel zu haben, aber keine Motivation sie zu beenden oder gar erst anzufangen.
Ja, ABM. Meine Tätigkeit kann auch ein dressierter Affe machen :fresse:
Zu tun hab ich schon, aber ob ich den ganzen Tag arbeite oder mein Pensum in 2h runter reiße, ist völlig egal, interessiert keinen und bringt mir außer Beschäftigung auch nix. Anstrengung wird nicht honoriert. Demzufolge kann ich mich schwer motivieren. Uuund mein letzter echter Urlaub ist zwei Jahre her, seitdem immer nur den Urlaub am/im Haus und Garten verbracht, das letzte mal im März zwei Wochen. Vermutlich einfach ein Motivationstief.
 
Jo, kenn ich. War jetzt auch letztens wegen Umzug 1 1/2 Wochen im "urlaub"... War danach mal für ne Woche krank, das war quasi urlaub weil ich wirklich nichts machen musste (und konnte).
Wie siehts denn mit AG wechsel aus? Ich bin halt soweit, dass ich mich aktiv umgeschaut habe und auch ab 1.1 was neues anfange. Natürlich der beste Zeitpunkt, kurz vorher das erste mal Vater werden...aber steht ja quasi im namen #yolo :bigok:
 
Aber falsch geschrieben, du Amateur!
 
Nachdem mir mein Teamleiter schon gesagt hat, dass ich hier nicht mehr verdienen kann und es mir natürlich frei steht, mich woanders zu bewerben - was er wegen Abfluss von know-how natürlich sehr schade finden würde - liegt das natürlich nahe, ja. Ich könnte mich natürlich auch hier intern auf ne andere Stelle bewerben... aber dabei kann er mich leider nicht unterstützen. You see? Ich bin natürlich schon am gucken, eigentlich schon seit 1,5 Jahren. Bisher aber keine wirklich brauchbare Alternative, oder ich suche falsch. Mal sehen.
 
Können wir die maximale Beitragslänge im LTdW bitte auf 160 Zeichen setzen? Danke.
 
ach was, 160 zeichen is doch voll übertrieben! am besten nur noch bilder, damit das auch jeder lesen kann :p
 
Ich kann sonst
auch Absätze einbauen, wenn
dir das besser gefällt.

Anyway, wie findest Du denn heraus, ob es schon 160 Zeichen sind?
 
stimmt, soweit muss man ja erstmal zählen können :eek:

schon ganz schön kniffelig.

ich sags ja, nur noch bilder :fresse2:
 
sowas hab ich doch schon mal gelesen.... das hat doch der gute bill behauptet =O
na der musses ja wissen. mit seinen 640kb ram hat er ja schließlich auch recht behalten, oder? :]
 
Oh Scheiße, ihr habt Recht! Ich mach mir auch was zu Essen.
 
Nope.
Beide links mit örtlicher Betäubung.
Die anderen beiden folgen :wall:
 
:shake:

Kommt das jetzt öfter vor?
 
Nicht so aggressiv! :fire:
 
Ja ja bla bla... jetzt kommt *s!x* wieder mit seinem Alpha...
 
Ich hab dich doch gar nicht gemeint. Alles gut, Hagen. :*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh