LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt l@mer? Oder der Zokker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zokker muss sich halt von Mama bringen lassen. Er bringt aber bestimmt Schnaps mit.

Und Lamer... Puh.
 
Hmm, oder wir feiern bei mir. Das wäre das einfachste.
 
Schon wieder besoffen? Ist schon Mitternacht...
 
Wenn ihr euch das leisten könnt kein Problem. 12€ sind ja nicht viel.
 
Vor allem betrunken.
 
Morgen!
Junge die Woche fängt ja schon wieder maximal behindert an und geht so weiter.
 
Das ist schön. Was ist denn los? :)
 
Hab gestern ne Tour von quer durch S-H gemacht, weil meine Schwester krank war und nicht fahrtüchtig war. Habe in dem Zuge in HH was von ebay abgeholt und mit Zug wieder zurück zu den Eltern und dann wieder nach Hause. 17 uhr losgefahren, 23.30 wieder zuhause :fresse: Aber was tut man nicht, für Schnäppchen und der Familie (zumal das Zugticket zurück hat meine Schwester übernommen)

Nächste Kracher: heute morgen steh ich auf und hab schon wieder ne SMS aufm Handy, dass die halbe Firma nciht arbeiten kann. Als ich ankam musste ich das erstmal beheben... Ich dachte ich hab mich entbehrlich gemacht die letzten Monate, aber anscheinend braucht man mich immer noch hier :fresse:
 
tl;dr?

Muss erstmal essen...
 
tl;dr: Shameless ist scheiße und ärgert!

Nächstes Jahr trotzdem n feinen Sit-in bei dir ? :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh