LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, Freistunde zwischen 2 Vorlesungen :p
 
Könnte ein paar Bier dauern :)
 
Hast du dich wieder beruhigt, eraser? :)
 
Ja, der Abend hat sich noch zum Guten gewendet :)

Edit: Gewandt? ach keine Ahnung. :)

:):)
:)
 
Das ist schön. :)
 
Ich glaube er wollte Eigenurin schreiben.
 
La(u)ch.

Warum sind GB Festivals eigtl. so geil und vor allem warum gibts bei Youtube alle möglichen Mitschnitte in HD?

Hab schon wieder vergessen wie geil BMTH eigtl. ist :)
 
t.gifr.gife.gife.gif
 
Gangbang Festivals? Oder meinst du UK?
 
Ja. Dann halt UK.

Ey six, ich war letztens in Herford weil UPS mich versetzt hat. Die Stadt ist echt kein Stück schöner geworden seit meiner Musterung 2009.
 
Hat Herford nicht diesen komischen Assi Club?
 
Da würde ich gerne einmal hingehen. Scheint so richtig Assi zu sein, wenn man sich manche Berichte ansieht. Einfach mal ein Abend Eskalation ohne Konsequenzen. :fresse2:
 
Ich bin verwirrt.
Ich weiß nicht, wovon der Affe nun spricht.
Mit Jogginghose und Flipsflecken auf dem Unterhemd in den Novum oder Freitags um 9 in den Goparc?
 
Meine den GO!PARC. Wäre was für nen Freund von mir, direkt mal Hausverbot dort. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh