LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an ist der Ragemode von R4u$ch ein nettes Amusement. Würde er es nicht wirklich ernst meinen
 
Würdest du nicht soviel pumpen und wärst du schwarz, du könntest Chefkoch von Southpark sein... (und jetzt alle Beiträge von Shamy immer mit der Stimme von Chefkoch lesen, viel Spaß! :fresse2: )
 
Schau ich mir mal an. Danke :wink:
 
Gerne :wink:

Hach ist das schön, wenn Tapatalk nicht funktioniert :drool:
 
Hier wird aber deutlich weniger geflammt.
 
Was geht ab Kidz?
 
Sagt mal ihr Studenten, was taugt zur Suffrehabilitation?
 
Bloody Mary mit knuspriger Scheibe Bacon drin :d

Kommt drauf an was die Symptome sind :d Bei Kopfschmerzen ne Ibu, Wasser, Schlaf und warme Dusche^^
 
Und was, wenn man den kommenden Tag produktiv sein müsste? Startet man dann auch mit ner Mary? :d
 
Als Student braucht man so was doch noch nicht. Da wird entweder weitergesoffen oder man macht einfach mal nen Assitag daheim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh