LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Studententhread geschlossen?
 
Ich dachte in Nordkorea hat jeder genug zu essen. Laut dem Führer. Da musst du noch extra für schuften?
 


Das hab ich doch vor zwei Tagen schon geschrieben!

Dafür habe ich dieses Schmuckstück ausgegraben: Akasha Säule - Chembuster verbunden mit dem Äther. Leider noch ohne Bewertungen. Meint ihr, damit bekomme ich die Chemtrails bei mir weg? Bin mir unsicher :/

€: Hilfe, ich bin auf der dunklen Seite des Internets gefangen, holt mich hier raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler begangen, mal im Weltgeschehen Thread zu beteiligen :wall:
Ist ja wie mit Kindern und heißen Herdplatten...
 
Na gut, dann gebe ich euch zwei letzte, gute Tipps für gute Produkte auf Amazon. Zum Einen wäre da das Jentschura Basisches AchselKissen (Jentschura scheint generell ein energetisch sehr interessantes Angebot zu haben...), zum Anderen Waschmaschinen-Impressionen (zum runterkommen!).

€:

Ich hab den Fehler begangen, mal im Weltgeschehen Thread zu beteiligen :wall:
Ist ja wie mit Kindern und heißen Herdplatten...


... und gerschi ist einfach ein ignorantes und dämliches Arschloch. So, ich habs laut ausgesprochen, der geht mir schon lange auf den Sack. Jetzt bin ich schon so lange angemeldet hier, und brauchte bisher keine ignore-Liste. Mal sehen ob ich weiter stark bleiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder ne Lillifee Backmischung gekauft. :)
 
Jetzt mal ehrlich... Sieht oder schmeckt man das nachher, ohne dass du das extra dazu sagen musst, oder was ist der Grund?
 
Ich backe einfach gerne iwelchen Bullshit. Von den letzten hab ich nicht einen einzigen gegessen.
 
Lass den Phil doch machen. Maaaan!
 
Gut. Kann halt nicht jeder so cool wie ich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh