LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich befürchtet. Was hilft es auch.
 
Ich mein, wenn ich wirklich früh raus muss und was schaffen muss pfeif ich mir vorm Schlafen ne Paracetamol rein und zieh Wasser nach. Am nächsten Morgen viel Kaffee und was ordentlich zu essen. Aber das sind keine Geheimtipps und die scheiß Müdigkeit verliere ich dadurch auch nicht :fresse:
 
Ich stell mir immer extra vorher schon ne Flasche Wasser ans Bett. Und dann vergess ich trotzdem was zu trinken.
 
Das schlimmste ist eigt., dass ich nicht länger als 11 schlafen kann. Egal ob ich bis 0300, 0500 oder 0700 trinke. Demnach fertig bin ich dann.
 
Danke für den Tipp. Aber ich glaube wenn man richtig einen nimmt, ist man machtlos.
 
DAS ist leider die Wahrheit. Hab diesen "ich bin zu alt dafür" Scheiß nie geglaubt, aber mittlerweile...
 
16, ach ja. Da wissen manche noch nicht mal wie man Rum mit Cola mischt.
 
Vom Suff her wäre ich manchmal gerne Student :)
 
Bis 30 geht das alles locker, danach hab ichs gemerkt das man ab und an auch mal nein sagen muss wenn man den nächsten Tag wenigstens ein bisschen nutzen will.
 
Mit 30 hat man das Studium auch fertig. Dann reicht das Geld für Koks und Nutten statt Bier und Fusel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse dir gesagt sein, Koks und Nutten ersetzen keinen guten Suff mit Bier und Schluck :)
 
Vom Suff her wäre ich manchmal gerne Student :)

Wird manchmal alles falsch dargestellt. Wenn du einigermaßen was schaffen willst und nebenbei arbeitest kannst auch nur am WE knallgas geben. Mit etwas Glück haste auch unter der Woche mal frei oder unnötige Vorlesungen, ist bei uns aber mittlerweile der Regelfall.

Im ersten Semester war das ständige Feiern in, jetzt liegt der Fokus tatsächlich aufm Studium.

Außer Unileute. Die sind ständig breit, ist ja eh alles geschenkt bei denen.
 
Ich wollte Studium jetzt auch nicht mit Dauersuff gleich setzen. Aber man hört dann immer "hier Suff unter der Woche", da einer verstecken, dies das. Das ist schon nicht übel.
 
Ja klar, als ob man an der Uni nur am saufen ist. :sh@ke:
 
Jop, je nachdem wie man es einrichten kann oder der Stundenplan liegt, alles möglich. Will die Zeit die ich bis jetzt im Studium erlebt habe auch nicht mehr missen.
 
Ich glaube beschweren kannst du dich schon nicht, was deine Freizeit angeht, Äffchen :shot:

- - - Updated - - -

Jop, je nachdem wie man es einrichten kann oder der Stundenplan liegt, alles möglich. Will die Zeit die ich bis jetzt im Studium erlebt habe auch nicht mehr missen.

:)
 
Hatte bis letzte Woche auch kaum Übungen. Ab dieser Woche etwas mehr + Kolloquium und vielleicht mach ich schon Wahlpflicht, da bin ich mir noch unsicher. Und ich geh ja auch arbeiten.

Klar, wenn ich will kann ich auch mal mitten in der Woche feiern, bisschen was kann ich mir zurechtlegen. Aber mehr als 2x pro Woche wäre auf Dauer auch nicht gut. :d
 
Und was steht heute bei den Herren Studenten noch an?
 
Chillen. Morgen dann immerhin ausschlafen und erst 11:10 Uni. :d

Das schlimmste ist vorbei, habs meiste Montag und Dienstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh