LTdW

Als 3x deine Mama? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, ich hab von ihr geredet.
 
Bin seit gestern clean.
 
Die Leber kann schon noch ein paar Wochen mit dem Badesalz-Verschnitt beschäftigt sein...
 
Ach, ich hab ne gute Leber.
 
Und ne zweite Ersatzleber wächst schon im Labor. *bezahlt von Papis eigenem Geld*
 
ich will auch ne zweite ersatzleber! :eek:
nur eine ersatzleber is n bissel wenig find ich .__.
 
Dann trink mal mehr
 
Bierbauch meinst du :)
 
schon wieder dieses ominöse m@tti :confused:

das is doch genau so ne erfindung wie yeti, nessi oder eskimos >_<
soetwas gibt es doch gar nich :stupid:
 
was ist denn das topic? :confused:

- - - Updated - - -

Nein, das gibt es. Das einzige was es nicht gibt ist Bielefeld!

nein bielefeld gibt es! ich habe mal einen gesehen der einen kannte dessen schwagers nachbar von seiner großmutter mütterlicherseits erfahren hat dass die amerikaner im krieg geheime akten erbeutet haben aus denen eindeutig die existenz einer stadt mit dem namen bielefeld hervorgehen soll! na wenn das kein beweis ist!
möglicherweise wurde sie ja von außerirdischen erbaut und ist dann irgendwann vor jahrtausenden im atlantik versunken? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, das is aber knapp bemessen :(
nagut, ich versuchs mal:

bielefeld ist schwindel

besser? :d

ich weiß warum du dich so aufregst ^_^
und dank Jolokia weiß jetz jeder dass du geschwindelt hast :p

und dabei hab ich dich ja eigenltich sogar in schutz genommen und gerüchte über die existenz von bielefeld gestreut damit die leute meinen das hätte es echt mal gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh