LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grünz grünz [emoji200]
 
Ernsthaft, wo kommst du her? Muss man nicht mindestens 213x im OT geflammet haben, mind. 1 Ban hinter sich haben und generell scheiße sein, um hier zu sein?
 
Wäre geil. Ein Thread oder Unterforum nur für alle, die schon gebannt waren. :haha:
 
Ernsthaft, wo kommst du her?
ich bin nur zu besuch. bin für den country cup hier. normalerweise tümmel ich mich im AF-spamm-thread ^_^

Muss man nicht mindestens 213x im OT geflammet haben, mind. 1 Ban hinter sich haben und generell scheiße sein, um hier zu sein?
aber das mit dem generell scheiße sein versuch ich doch grade :hmm:
und son bann schaff ich sicher auch noch wenns sein muss :d
wenn das sogar der nameless schafft, kanns ja so schwer nich sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennen wir es 10 hinten, für alle Opfer der Diktatur. :fresse:
 
Haha ich werde da freiwillig Supermod. Dann bekommt ihr Lauchs erstmal nen Permaban.
 
ja und du hast dann ganz viel zeit dich über diesen gewinn zu freuen weil du hier nich mehr deine zeit vergeuden musst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh