LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist kein Mod, von dir lass ich mir gar nichts sagen!
 
Hallo Hagen :wink: Was los?
 
Hagen alter Kesselbrenner. Warst vorhin garnicht nett zu -tree- :)
Was nu schon wieder los hier? Ich bin langsam echt gestresst. Obwohl ich den ganzen Tag (auf Arbeit) nicht gearbeitet hab schaffe ich es nicht, zumindest bei den grundlegenden beefs hier auf dem laufenden zu bleiben... Link bitte!
Außer natürlich Luebke. Der geht mir richtig auf den Sack. :d
 
Ich lese hier seit einer längeren Zeit mit und mag diesen Thread eigentlich. Zum posten habe ich keine Lust, bzw. gegen euch komm ich nicht an :fresse: Nun muss ich doch mal was mitteilen -> Luebke zerstört den Flow in diesem Thread, irgendwie will er mit Krampf "zu euch gehören". Schrecklich :fresse: So das wars von mir.. mehr kommt nicht.
 
dann nimm halt mal die andere. :rolleyes: :p
 
irgendwie ist ebastler merkwürdig
 
Nabend, die Herren Studenten :wink:
 
Bin auch schon weg.
 
Da gibt es nichts mehr zu sehen!
 
Jau, es war auch wirklich harter Tobak. Typisch Hagen halt, nur am flamen im OT.
 
Böses Hagen :sh@ke:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh