LTdW

:drool: Ich hab dich auch lieb.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach jetzt auch erstmal Ruhe und Gemütlichkeit. :)
 
2 Nummern rausgefunden und erstmal Bier aufgemacht, 11h Schicht zuende... Nachher erstmal 2 Besuche machen, so langsam glaube ich die Leute drehen durch. :kotz:
 
Für mich ist jetzt Abend. (Ist das erste Bier diese Woche :eek: ) :wink:

€dit @ John und Dansle: Wenns euch so wichtig ist kann man gerne mal schreiben und die Sache klären - solange es nicht wieder in Sinnlosigkeit ausartet. :) (und extra @John: Du hast die Erlaubnis die eben in deiner Signatur verwendeten Zitate von mir zu verwenden, falls deswegen nen Mod rummuckt. ;) )

johnsigubqx1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. :fresse:


€dit: Okay ich bin ja schuldig... am We auf der Geburtstagsfeier meiner Frau ganze 4 (!!!einself) Bier getrunken... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit Goldwaage zu tun, heute ist nunmal erst der zweite Tag der Woche (für die ganz alten unter uns der dritte)
 
Für mich ist es auch der dritte... Seit Sonntag unterwegs gewesen. :)

Durch den Feiertag in Sachsen ist voll Chaos (als würde es nix mehr zu futtern geben) ... morgen dann frei und Donnerstag wird wieder die Hölle ausbrechen.


Life is Pain. :wink:
 
Jeder sucht sich seine Vorbilder selber aus oder? *unschuldig guck* :shot:


€dit: Sagt mal Spackt Skype grad rum? Wollte noch paar Anrufe erledigen und dat Dingen streikt. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnbetriebsprozesse... Und der Prof ist krank und die Vertretung ist unglaublich schlecht.
 
Man was ist das schleimig geworden hier im Thread...
 
[emoji222] [emoji222] [emoji222]
 
Ich kann ja nochmal austesten, wie das mit den Flammen geht. Aber diesmal versteck' ich die nicht in nem Spoiler!
 
Ich mach dich kaputt, ich sags dir! [emoji91] [emoji91] [emoji91]
 
Nimm' doch lieber die hier und nicht deine Placebos: :fire::fire::fire:

So, nu is aber auch wieder gut hier. Nebenbei bemerkt... was nen langweiliger Kacktag heute wieder...
 
@Pirate dann bezieh doch einfach mal hierzu Stellung:

Nach den Reaktionen auf deine Posts hier im Forum zweifle ich an der Aussage, dass ein Großteil deine Message verstanden hat ;)
Punkt ist, du unterstellst hier jedem Schwerbegrifflichkeit, gar Geistesbehinderung, aber weigerst dich dann zu erklären. Nicht die korrekteste Art.

Was genau haben john und ungefähr alle anderen im Forum denn nicht verstanden? Ganz besonders in Bezug auf johns Signatur.
Da erzählst du was von keinen Spaß verstehen, wenn Menschenrechte verletzt werden und bezeichnest selbst erstmal eine gesamte Menschengruppe als Abschaum, rein aus Meinungsverschiedenheit und zeigst dazu noch Gewaltbereitschaft. Aber davon, dass du ein deutlich besserer Mensch als besagter "Abschaum" bist, scheinst du ja höchst überzeugt zu sein. Wo ziehst du da die Grenze?
 
Sorry, atm bin ich bissle damit beschäftigt so nem Fascho Einhalt zu gebieten.

Gucke in meine Posts, du wirst es dann vielleicht sogar verstehen ohne das ich es extra Erklären muss - wenn nicht erläutere ich es gerne später. (Kurz dazu: Ich habe nichts explizit gegen Faschos, Zecken oder sonstwas... jeder kann seine Meinung haben - aber sobald es ins extreme geht und andere Meinungen unterdrückt werden oder völlig verlächerlicht werden ist es bei mir vorbei. So wie ihr das offensichtlich verstanden habt ist das nicht gemeint - Ich hasse es aber einfach nur wenn irgendwelche Leute einen aufgrund seiner Herkunft oder seines Aussehens diskreditieren oder runterbuttern und/oder bedrohen - da ist es einfach vorbei... Wenn mir Gewalt angedroht wird antworte ich mit selbiger - ehe ich Schaden nehme füge ich lieber selber Schaden zu... leben und leben lassen.)


LG

Marti


€dit: Verurteilt mich ruhig dafür - ich bin so wie ich bin, offen und ehrlich... Wem das nicht passt oder wer damit nicht klar kommt... gerne. Ich bin Weißgott auch nicht perfekt und habe in meinem Leben schon mehr Scheiße gebaut als mir lieb ist... - aber ich versuche daraus zu lernen und das beste draus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wpp? :confused:

Aufklärung büdde. :fresse:
 
Thx - sry werde versuchen mich in Zukunft kurz zu fassen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh