- Desktop System
- A4-SFX No.20 "End of the Line"; Idle: 21W | Load: 280-320W
- Laptop
- Lenovo Yoga 7 [2022, Ryzen 6800U]
- Prozessor
- AMD Ryzen 7745HX @100W cTDP
- Mainboard
- Minisforum BD770i (UEFI 1.09)
- Kühler
- Integriert, Top-Blower, 4 Heatpipes. [Arctic P12 Slim PWM]
- Speicher
- 2*16Gb Corsair Vengeance DDR5 SO-DIMM 5600 CL48 @5200 CL46
- Grafikprozessor
- AMD RX 6800 MBA
- Display
- HP Omen 32q [Version 2023]
- SSD
- Corsair MP700 PCIe 5.0 NVMe 2Tb [Win 11 Pro] | MP600 Core XT PCIe 4.0 2Tb [CachyOS]
- HDD
- Ext. USB 3.2 [Crucial P3 Plus SSD 2TB M.2 PCIe Gen4 NVMe]
- Soundkarte
- Creative Pebble Pro @PD / Sharkoon Gaming DAC Pro S [AUX]; Anker Soundcore H30i @BT
- Gehäuse
- DAN Cases A4-SFX V4.1 Silber [2* Noctua NF-A9x14 PWM im Boden, ausblasend]
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum [Custom Cables by CablesterCustom]
- Keyboard
- Logitech MX Keys S
- Mouse
- Logitech Signature M650 L
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro | CachyOS
- Webbrowser
- Mozilla Firefox (64-Bit)
- Sonstiges
- Steamdeck OLED 2Tb
- Internet
- ▼180 ▲45
Sorry, atm bin ich bissle damit beschäftigt so nem Fascho Einhalt zu gebieten.
Gucke in meine Posts, du wirst es dann vielleicht sogar verstehen ohne das ich es extra Erklären muss - wenn nicht erläutere ich es gerne später. (Kurz dazu: Ich habe nichts explizit gegen Faschos, Zecken oder sonstwas... jeder kann seine Meinung haben - aber sobald es ins extreme geht und andere Meinungen unterdrückt werden oder völlig verlächerlicht werden ist es bei mir vorbei. So wie ihr das offensichtlich verstanden habt ist das nicht gemeint - Ich hasse es aber einfach nur wenn irgendwelche Leute einen aufgrund seiner Herkunft oder seines Aussehens diskreditieren oder runterbuttern und/oder bedrohen - da ist es einfach vorbei... Wenn mir Gewalt angedroht wird antworte ich mit selbiger - ehe ich Schaden nehme füge ich lieber selber Schaden zu... leben und leben lassen.)
LG
Marti
€dit: Verurteilt mich ruhig dafür - ich bin so wie ich bin, offen und ehrlich... Wem das nicht passt oder wer damit nicht klar kommt... gerne. Ich bin Weißgott auch nicht perfekt und habe in meinem Leben schon mehr Scheiße gebaut als mir lieb ist... - aber ich versuche daraus zu lernen und das beste draus zu machen.
Gucke in meine Posts, du wirst es dann vielleicht sogar verstehen ohne das ich es extra Erklären muss - wenn nicht erläutere ich es gerne später. (Kurz dazu: Ich habe nichts explizit gegen Faschos, Zecken oder sonstwas... jeder kann seine Meinung haben - aber sobald es ins extreme geht und andere Meinungen unterdrückt werden oder völlig verlächerlicht werden ist es bei mir vorbei. So wie ihr das offensichtlich verstanden habt ist das nicht gemeint - Ich hasse es aber einfach nur wenn irgendwelche Leute einen aufgrund seiner Herkunft oder seines Aussehens diskreditieren oder runterbuttern und/oder bedrohen - da ist es einfach vorbei... Wenn mir Gewalt angedroht wird antworte ich mit selbiger - ehe ich Schaden nehme füge ich lieber selber Schaden zu... leben und leben lassen.)
LG
Marti
€dit: Verurteilt mich ruhig dafür - ich bin so wie ich bin, offen und ehrlich... Wem das nicht passt oder wer damit nicht klar kommt... gerne. Ich bin Weißgott auch nicht perfekt und habe in meinem Leben schon mehr Scheiße gebaut als mir lieb ist... - aber ich versuche daraus zu lernen und das beste draus zu machen.
Zuletzt bearbeitet: