LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste nicht wofür. :hmm:
 
Die 40k waren die Höchstgrenze für deinen Spam hier, danach Abflug, hat dir das noch niemand gesagt? :d
 
Als ich hier vor ein paar Wochen aktiv wurde war es hier noch cool.

Dann kamen 2-4 komische Gestalten dazu :sh@ke:
 
Warst du da alleine hier eraser? :fresse:
 
Gut.

Ich muss dann arbeiten. :(
 
Ja da war dieser Zokker noch nicht hier!

Tjo, auf Dauer wirst du das nicht verhindern können, dass immer mehr Leute das OT bevölkern. Irgendwann wirst du sicherlich auch nicht mehr so oft ins Luxx schauen, ich nehme an spätestens, wenn du Kinder haben wirst (siehe Dantius). Da muss im Luxx für Nachwuchs gesorgt werden (Ich, Daunti,....). Und so sehr aktiv bin ich ja derzeit nicht (außer in Ferien). Abgesehen davon, dass ich mich nicht als Nachwuchs für das OT betrachte, sondern eher als gelegentlicher Nutzer und stiller Mitleser.
 
Im OT ist ja ok, aber bitte nicht im LTdW.
 
Tjo, auf Dauer wirst du das nicht verhindern können, dass immer mehr Leute das OT bevölkern. Irgendwann wirst du sicherlich auch nicht mehr so oft ins Luxx schauen, ich nehme an spätestens, wenn du Kinder haben wirst (siehe Dantius). Da muss im Luxx für Nachwuchs gesorgt werden (Ich, Daunti,....). Und so sehr aktiv bin ich ja derzeit nicht (außer in Ferien). Abgesehen davon, dass ich mich nicht als Nachwuchs für das OT betrachte, sondern eher als gelegentlicher Nutzer und stiller Mitleser.

Du bist viel zu aktiv, ausserdem könntest du mein Blach sein, mal so am Rande bemerkt :fresse:
 
gucke in meine posts, du wirst es dann vielleicht sogar verstehen ohne das ich es extra erklären muss
nein, hat keiner verstanden! Wie oft denn noch?
Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein. So widersprüchlich kann doch kein Mensch sein, ohne es zu merken.
Ende Gelände, aus die Maus, ich habe keine Lust mehr.

Anderes Thema: Zokker, wie gehts deinem Durchfall? :ugly:
 
Ist doch ganz logisch: Alles ist cool, außer es verkloppen Leute andere wegen deren Meinung etc., dann wird der marti pöhse und verkloppt die wegen deren Meinung etc.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh