LTdW

Oder diesen Quatsch mit allen Beteiligten einfach per PM klären, anstatt den dafür am wenigsten geeigneten Thread zu verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was hätte man auch im Was ist Liebe Thread klären können. tree hätte garantiert vermittelt. :wink:
 
ja, auch im Fitnessthread :fresse:
 
Leute... Warum habe ich mir das nur schon fast gedacht? Ist auch mal gut? Reinen Tisch machen und so?



Geflame ging doch auch "offiziell"? :confused: ...

Menno... Leben und Leben lassen oder? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?

Das ist der lTdW. Hier kommt nur Müll rum weil man das in die Tasten haut was einem grade einfällt. Und du willst hier rumdiskutieren?

Gehst doch auch nicht in ein Spielwarengeschäft um für eine Partei zu werden.
 
Nunja... Wenn mans mal gaaaaaaanz eng sieht... :shot: - auf die Idee kommen bestimmt paar...
 
Was soll das!?.
 
Der LTdW ist heute völlig unter meinem Niveau :shake:
 
Ich dachte hier soll es einfach zugehen, so ohne viel Text und ohne Zeilenumbrüche?. Mir ist da spontan der Punkt zu eingefallen!.
 
Der Punkt ist Spam
 
Ich darf das. Hab ich mir verdient.
 
Verdient, als ob. Sei froh das m@tti am luxxus hartzen ist, sonst hätte er dich für so eine Aussage mit seinen Gold-Accessoires geblendet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh