LTdW

Ich will zu beidem, Kosmonaut hab ich schon ein Ticket, aber gerade überlege ich auch ob ich mein Geld nicht für ganz andere Dinge rauswerfe... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, was ganz anderes. :p Ich glaub ich versuch mir mal nen 1000er oder so zum reisen zur Seite zu legen. :)
 
Rock im Park, wahrscheinlich mit Tagesticket steht noch auf dem Plan und dann halt mal schauen, vllt chiemsee oder Taubertal oder mal was Metalliges. :)

Willst du das übrige Ticket loswerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Reisen ist erstmal vorbei bei mir.
:fresse:
K.I.Z muss ich aber schauen. Will ich nächstes Jahr auch. Aber muss gucken ob das zeitlich klappt.
 
Warum setzt du auch ein Kind in die Welt... :shake:
 
Ok :) Und selbst?
 
Danke, auch gut!
 
Um die Uhrzeit isses draußen kälter als nachts. Ich brauch'n Auto.
 
Mir auch, danke der Nachfrage Phil :) Das ist sehr lieb von dir. Hast ein gutes Herz :)
 
Das weiß ich doch. [emoji178]
 
Cool, der blasse dünne Junge ist gleich wieder auf ZDF neo. :)
 
Ich glaube Hagen hat auch ein gutes Herz und meint vieles nicht so. Aber er sollte einfach mal offener und fröhlicher sein, sich auch über Kleinigkeiten freuen und positiver durchs Leben gehen. [emoji178]
 
Ok Hagen [emoji177] [emoji178] [emoji179]
 
Was ist denn los mit dir?
 
Ich werde bald operiert :(
 
Oh, aber das überstehst du schon und wenn du wieder daheim bist ist Phil für dich da. Ich wünsche dir alles Gute in dieser schwierigen Zeit, bleib stark. [emoji178]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh