LTdW

Ja, aber es ist die rechte Hand. Wie soll ich denn aufs Klo gehen? Oder fap fap machen? Ich muss mal ebastler's Vater fragen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir deine Familie dabei nicht helfen? :(
 
So zu schreiben ist echt ganz schön anstrengend. :fresse:
 
[emoji14]

Das Forum lahmt!
 
Das ist aber traurig.
 
Tach

Wo wir grade bei Festivals waren. Bis auf Silverstein reizt mich am kommenden Deichbrand nichts. Hoffe da kommt noch was. Hätte mal wieder Bock auf Biffy aber die spielen wohl nur am Ring und da kann ich vermutlich nicht :shake:
 
Löl, du läufst auch am Leben vorbei.

moin :wink:
 
Morgen!

Ich auch noch nicht. Festivals lagen immer zu Klausuren/Bachelor oder Arbeitszeiten wo ich kein Urlaub hatte. #DualerStudent #Businesshustler :fresse:
 
Löl, Prüfungen kann man schieben, Festivals nicht.
 
Deswegen bin ich schon fertig und du nicht :P
Wie alt warst du nochmal Äffchen?
 
Wenn ihr aber mitten drin seid in der Erziehung geht mein Leben aber wieder los!*

*Angenommen ihr wollt irgendwann mal eure mickrige DNA verteilen. Hagen z.B. nicht, der ist zu alt für den Scheiß
 
Egal, ich lebe noch. [emoji14]
 
Morgen :coffee:

Heute und morgen Blockseminar :shake:


Morgen :coffee:

Heute und morgen Blockseminar :shake:
 
Macht ihr euch über ihn lustig? Jeder macht mal Fehler, das passiert. Ich denke er hat trotzdem ein gutes Herz. [emoji178]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh