LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war extra! Ich wollte meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen.

Das ist sehr lieb von dir Shameless! Du hast ein gutes Herz!
 
Wenn wir mal wirklich alles melden würden. Glaube die Mods wären so unglaublich genervt, da hätten alle direkt 2 Wochen Urlaub. :fresse:
 
Schade, aber ich wollte es mal versuchen.
Im Gegensatz zu euch Dauerstudenten muss ich tagsüber beschäftigt tun, da bekomme ich nicht immer alles gleich mit. Darauf einen Kaffee [emoji481]
 
Löl.

Ich war heute ja schon in der Uni und hab jetzt Wochenende.
 
Und jetzt? Saufen?
 
Nä. Muss nacher Unishit erledigen. Morgen kommen die Drunken Masters nach BI, da gibts Randale.
 
Uuuh, nice.

Ich glaub ich mach dann auch noch ne Übung, Fitti und dann Partey. :)
 
Habt ihr alle nix zu tun?
 
Businessmäßig am Optimieren. Ich arbeite aber so schnell (Excel Level +1000) dass ich auch Zeit für euch habe.
 
Die Drunken Masters gehen ab, gönn dir!
Ich muss heute auch nur noch 2 Stunden und dann gehts ins Wochenende. :cool:

Shamy du nappel! Antwortest ja gar nicht :fire:
 
Lol was ist denn im Kekser schon wieder los...
 
Ja die spammen und flamen [emoji91] alle schon wieder, kein Plan warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ebastler :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh