LTdW

Ok, dann überleg mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder bis März alleine. :(
 
Du bist aber schon nur so überspitzt sentimental, um den ganzen WiL-Fred Abonnierern nachzuäffen, oder?
 
Vielleicht ist er es ja wirklich - aber durch die vorherigen Monate von Sarkasmus und Ironie - fällt es nicht auf. Eine Tarnung der Tarnung quasi.
 
Du bist aber schon nur so überspitzt sentimental, um den ganzen WiL-Fred Abonnierern nachzuäffen, oder?

Ich denke komm schon ganz gut klar, auch wenns ne scheiß Situation ist. :) Und irgendwie schaue ich da gerne mal rein. :fresse2:
 
nehmt euch lieber mal nen Zimmer :fire:
 
Ach, dieser Hass. Gefällt mir. [emoji5]
 
wäre auch für dich empfehlenswert.
 
Nein! [emoji91]
 
Bitte weniger flammen. Ein Indianer hat mir mal erzählt, dass sonst irgendwo ein kleines Bärchen stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erst recht. [emoji91] [emoji91] [emoji91] [emoji5]
 
Wuas los Hagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh