LTdW

Nee, zu dumm zum kochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake: Kann halt nur Sheemie-Nudeln.
 
Wie gehts deiner Haut?
 
Gut. Nehme jetzt Zink-Kapseln.
 
Wieviel mg pro Tag?
 
50 mg. Habe mir die von Fairvital gekauft.
 
Boah, krass. So viel nehme ich nicht.
 
Nimmst du denn auch Zink?
 
Nee, zu dumm zum kochen.
Da fängts erst an!
Alles fertig, musste nur noch in die Form und dann ab in den Ofen. Also in den Schrank geschaut, um die Lasagneplatten rauszuholen. Natürlich nur noch 2 Plättchen da.
Ich bin dann schnell zum Rewe, zur Sicherheit 3 Packungen gekauft und zu Hause beim Einräumen 3 offene Nudelpackungen umgestoßen :fresse:
#läuftbeimir
Naja, jetzt ist die Lasagne im Ofen und muss nur noch eine halbe Stunde da chillen :fresse:
 
Hast du ein Date? :)
 
Boah Lasagne muss ich auch mal wieder machen. Wobei ich noch Chili eingefroren habe, das könnte man auch einfach zwischen Lasagneplatten klatschen.
 
Alter, wäre ich in der Nähe wäre ich für einen Dreier. Nur wir 2 und deine Lasagne. :drool:
 
Urin Trink Therapie ;)

Davon lese ich in letzter Zeit öfter km Fitness Thread.
 
Ich hab da grade mal ein wenig durchgeblättert und weiß schon, warum ich ne smoothe Cardioschlampe bleibe.
 
Ich schaue mir immer noch gerne mein Foto an :drool:
 
Neeee! Einmal im Netz und so... du weißt schon :wink:
 
[emoji514] [emoji4]
 
Boah alle guten Winterjacken sind ausverkauft :fire:
 
Hast du keine? :(
 
a21af9ba79c6ea15f4beae001fde0f66.jpg


[emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh