LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick ich nicht!
 
Wieso bist du atm zu so unchristlichen Zeiten wach? Das ist doch mein Privileg :fresse2: - moiche :wink:
 
Oh... Noch so ein Leidgeplagter. Mal gucken wann unsere Vorzeigestudies hier ausm WG-Bett fallen. :d
 
Morgen!
So, mit heute 3 Tage noch, dann Urlaub! :bigok:
Weiß jemand zufällig ob bei Rewe/Sky/Edeka Kiste Bier und/oder Kiste Cola im Angebot ist? Brauch ich noch für meine Verabschiedung.
 
sind die angebote nicht lokal unterschiedlich?

such einfach nach edeka prospekt *deinePLZ*. dürfte sich finden lassen.
 
Ja sicher. Ich dachte irgendwo findet man direkt "Hier, Cola im Angebot für X bei Y"... Leider nicht, hab jetzt die Webseites von Sky/rewe/famila/Edeka abgeklopft. ^^ Cola hatte keiner

Und so eine Frage als ITler :fresse:

Ihr lauft doch alle am Leben vorbei.

Deswegen bin ich auch nicht in der EU! :fresse:


Edit: Ha! Bei meinem lokalen Dealer um die Ecke ist Cola im Angebot. BINGO! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher. Ich dachte irgendwo findet man direkt "Hier, Cola im Angebot für X bei Y"... Leider nicht, hab jetzt die Webseites von Sky/rewe/famila/Edeka abgeklopft. ^^ Cola hatte keiner

Da empfehle ich dir die Seite "kauda" (falls du sie nicht schon kennst). Einfach bei google nach "kaufda (deine stadt) " suchen und in die Suchzeile auf der Seite das gewünschte Produkt eingeben. Dir werden dann alle Läden angezeigt, die das derzeit im Angebot haben.

So jetzt bin ich wieder schnell weg :d
 
Armes Chang, ärgert dich m@tti?
 
der kleine Chang ärgert mich. Ich bin doch furchterbar lieeeeep.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh