LTdW

Ach so, als du wieder den Nerv verloren hattest, da war tatsächlich was.
Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass du hier wieder aktiv geworden bist, nach dem john scheiße geschrieben hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stört dich? Wer will denn da freiwillig arbeiten^^

Ich bin hier jetzt auf meinen letzten Metern, Emails aussortieren und so n quatsch. Junge, junge ist ja doch n komisches Gefühl zu gehen^^

Ja, das stört mich.
Ich habe nicht viel Urlaub, da durchs Studium schon viel drauf geht und die Tage sind wirklich sinnlos.
Da ist in der Firma eh nichts los und es ist recht entspannt.
 
Daher wohl wirtschaftlicher zu schliessen zwischen den Tagen, ist bei uns auch so. Wozu Mitarbieter bezahlen die dann nur rumgammeln.
 
Kann ja sein, dass dir der Rechner beim Schreibtisch aufräumen leider im Betrieb umgefallen ist, und die Platte nun leider hinüber ist. Kann ja mal passieren.
 
Ach so, als du wieder den Nerv verloren hattest, da war tatsächlich was.
Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass du hier wieder aktiv geworden bist, nach dem john scheiße geschrieben hat



Da hast du natürlich recht. Was mich betrifft ist unser "beef" over... Gar keinen Nerv für sowas - das habe ich in RL genug, da brauch ich hier net auch noch so nen scheiß, vor allem wg so nem eigentlich belanglosen Müll.
 
Donke :)

Gleich mal wieder pumpen gehen.
 
Wenn man denkt schlechter gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein HWK her. [emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 90 Minuten Uni dann ist Wochenende, weil ich morgen garantiert noch besoffen bin und verpenne. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh