LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erschießt lieber einen anderen.
 
Arbeiten. Und bei dir so, was geht im Plattenbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hmm, jetzt schon Feierabend...
 
Hast du's gut... Kp was bei den Mensen hier in DD abgeht... Bestellen wie die Blöden - wohl Kollektivweihnachtsfeier angesagt...
 
Naja, sind halt 1,5 Stunden die mir fehlen. Aber immerhin kann ich jetzt pennen und geh vielleicht früher in die Uni.

Kein Plan, war dieses Semester noch nicht in der Mensa. :fresse:
 
:fresse: Naja... Ab 18. oso wird's bei denen ruhiger. Atm is aber echt Alarm².
 
Arbeitest du als Koch in einer Großkantine oder was genau machst du?

Hallo Nameless, hallo Rest!
 
Nope, ich bin der Lieferant der alles an Obst, Gemüse, Salaten, Dressing, Kartoffeln usw usf bringt. :wink:
 
Das stört dich? Wer will denn da freiwillig arbeiten^^

Ich bin hier jetzt auf meinen letzten Metern, Emails aussortieren und so n quatsch. Junge, junge ist ja doch n komisches Gefühl zu gehen^^
 
Keine Ahnung was damals war, ich hatte hier iwann mal reingeschaut als wir so ne Sinnlose Aktion hatten... Was weiß ich. Seitdem ist der Thread auf Abo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh