LTdW

Sag mal john, du legst es in letzter Zeit wirklich drauf an, was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie so Kapaltunnel / Sehnenscheiden Zeug.
 
Boah scheiße, hoffe ist alles klar gegangen? Alles was mit Gelenken, Sehnen etc. pp zu tun hat ist immer nen Risiko. :shake:

Arbeitskollegen von mir haben sie das Ellenbogengelenk völlig versaut. :wall:
 
Joa, soweit ist die OP gut verlaufen. Das Ergebnis kann ich natürlich noch nicht beurteilen, weil die Hand gerade bei fast jeder Bewegung schmerzt.
 
Gute Besserung Schatzi :*
 
Sonst alles fit?
 
Jo. Ist aber beschissen genug.
 
Ich bin erkältet, aber das wird schon wieder besser. Die letzten Tage waren wohl einfach zu hart.
 
Habe dich hier schon vermisst :(
 
Aber ich habe ja noch meinen Phil :p
 
Der macht aber nur Blödsinn und kotzt alles voll. [emoji14]
 
Heck die Finne!
 
Moiche :coffee:

Man mache ich drei Kreuze wenn die Woche rum ist. Holla die Waldfee is Action in der Bude! :fresse:
 
War gerade zum Verbandswechsel beim Arzt und anschließend einkaufen. Das dauert jetzt alles doppelt so lange :shake:
Dafür habe ich viele leckere Sachen gekauft, die man auch mit einer Hand zubereiten kann :fresse:
 
Moin!

Eraser übernehmen Sie! Schon wieder zu viele Leute die nicht wissen wo die Fragen hingehören :(
 
Übertreib mal nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh