LTdW

Höchstens mit nem Truck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das nicht negativ, es war lediglich eine charakterspezifische Feststellung.

Btw bin ich mehr beim Kunden als Unterwegs... Langstrecke überlasse ich anderen, ich will arbeiten und net Lenkraddreher spielen. Sonst könnte ich mich schlecht in Form halten... :shot:


Nebenbei: Was meinst du mit "Totdiskutieren"? Ich kann mir nicht vorstellen das du in der Hinsicht Berufserfahrung hast... Was macht ihr überhaupt? Azubi...Studieren? Wenn ja welche Richtungen? Würde mich wirklich mal interessieren. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Das ist Tot diskutieren... ooookayy...
 
Der Edit kam zu spät. Wie man in meinem zitierenden Beitrag sieht, wirkt es eher so, als meintest du "Berufserfahrung" im Diskutieren.
 
Und sonst so? Bin zurück von BK.
 
9er Nuggets für 1,49 :)
 
Armes Chang. Ist der schon in Südkorea? :(
 
Du bist Nordkoreaner, der nächste BK ist aber in Südkorea = Witz.

Oder auch nicht. :fresse:
 
Dafür gabs bei mir eben einen Giantburger. Wie ein normaler Burger nur in Giant!
 
Bäh, muss nachher noch arbeiten. :-[
 
Löl. Das ausgerechnet von unserem Urlauber.
 
Hagen hat sich ja beim "Sport" verletzt.
 
Moin

Sachtmal, kann das sein, dass irgendein Star Wars Film irgendwann demnächst ins Kino kommt? Irgendwie drehen die Nerds hier voll durch. Ich dachte, davon gibt's schon sechs Filme? :fresse:
 
Kein Plan, hab nur gehört K.I.Z. ist am Donnerstag in Dresden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh