LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck doch mal dort die Leute ab, anstatt in jedem anderen Thread deinen Scheiß abzulassen
 
john, du weisst das es einen Unterschied gibt zwischen dem ablassen seiner geistigen Gülle und trollen? Bei dir ließt sich das nämlich meistens wie ersteres :shake:
 
smilie_trink_027.gif
 
immer noch mad weil ich einen ganz schlechten eindruck der csu und bayern habe?

solltest du nicht persönlich nehmen, gibt bestimmt auch bayern die ihr gehirn benutzen. :)
vielleicht bist du sogar einer davon.
 
Ok, hallo, Bayern ist kacke, Konservativer hinterweltler Staat und so. :wink:

Und sonst so? :)
 
Bezieht sich weniger auf seine Meinung über die Bayerische Regierung sondern auf seine Meinung über Menschen aus Bayern ;)
Sonst so lernen, muss ja den Einserschnitt halten!
 
Mein Gott. Erst der Trucker und der Asiate, jetzt ihr beiden Kinder.

Könnt ihr euch nicht woanders auf die Fresse hauen? Ihr nervt.
 
Löl, so hoch kommst du doch gar nicht. :haha:
 
Hey Chang, warum hast du das Auto kaputt gemacht?
 
Hätte ja auch schreiben können "der immer leicht aus seiner Haut fährt" aber wollte lieber was neutrales.
 
Nicht schlecht ;)

So leicht fahre ich nicht aus der Haut, das täuscht. Sonst wäre ich @work glaube ich nur am Ausrasten. :fresse:
 
Jo, am Steuer kein Wunder. Weshalb ich nicht verstehe, warum du auf "Trucker" so negativ eingehst.

Aber lassen wir das. Du hast den Drang sowas totzudiskutieren, ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh