LTdW

Prost 007.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe meinem Date von gestern Nacht gesagt, dass ich ihre Freundin gerne näher kennenlernen möchte. Sie hats mit Humor aufgenommen. Uns ist beide klar, dass wir nicht zusammen passen würden :) Gleich fährt sie zu ihrer Freundin und fragt sie, was sie davon hält. Fühle mich gerade wie so ein kleiner Junge, der total aufgeregt ist :d
 
nen 3er wenigstens vorgeschlagen? :d
 
voll süß der Hagen :)
 
Die machen bestimmt gleich ein Plan wie die dich am besten verarschen. :d


Och ich denke der Hagen ist da sicher nicht aufm Kopf gefallen. ;)

Meinereiner ist mal wieder auf Arbeit - heute völlig gechillt da Vorsatz für dieses Jahr: Fuck the Company! :fresse:
 
Uuuh! Big King ist King des Monats und den Long Chicken gibts gerade für 1,99. Ich bin mal eben weg :)
 
Soll ich dir was mitbringen?
 
Machst du bestimmt eh nicht. :(
 
Sushi ist natürlich sehr geil!

Sorry Phil, habs vergessen :(
 
Was geht heute Abend so?
 
Nachtschicht :) Und bei dir so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh