LTdW

Toll. Dönerpizza.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza vom Dönermann :shake:
 
m@tti Döner gibts
 
Kein Plan, war immer als Gammelfleisch in den Nachrichten
 
:bananadöner:
 
Geht dir wieder einer in die Sonne oder was? :P

Btw: Moin :coffee:
 
Phil, was hast du mit deiner Impfung nur angerichtet? :shake: Wird Zeit für einen Impf-Thread.
 
Ich finde seine "sag mir das unter vier Augen und schau was passiert"-Drohungen auch immer besonders gut
 
nicht vergessen, er teilt nie den ersten schlag aus.

und wen er sonst so gerne so richtig verhauen möchte ist auch immer wieder gut. aber dann wieder irgendwie etwas anderes.
 
:Popcorn: - habe ich was verpasst ihr Lieben?

Edit:

Ich finde seine "sag mir das unter vier Augen und schau was passiert"-Drohungen auch immer besonders gut

Kannst du mir das kurz erläutern? Sei bitte so gut. :)

@John: Joa, ich finde die Diskussion auch richtig dufte - alle da die man so erwartet hat. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bin ich das? Komisch - ich sehe es genau andersrum. :fresse:

Siehe es mal so: Die Herde macht genau das was der Schäfer will...

Ist zwar wieder ne Metapher, aber ich denke du verstehst das. 😉


Also ich hatte heute nen richtig schönen Tag, ihr so?
 
Dass das mal von dir kommt. :fresse2:

An mir solls nicht liegen. :wink:
 
Ich versuche diese scheiß Diskussionen jedesmal aus diesem Thread zu halten. Mich wundert die Aussage "Dass das mal von dir kommt" schon etwas, da du jedes mal an diesen Diskussionen beteiligt bist. Zusammen mit dem Asiaten und irgendwelchen anderen Krawallbürsten.

Gut, dann ist ja jetzt alles gesagt und man kann sich hier wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.
 
Was hab ich da eigentlich für ne Diskussion losgetreten? :lol:

Ja, das ging echt gar nicht. Gestern bis 6 gearbeitet, nur 2 Stunden gepennt und dann wieder von 21-6. Wollte heute so vieles machen, muss ich alles jetzt erledigen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh