LTdW

Vielleicht sollte ich mich doch mal mit der Blockliste auseinandersetzen. Hier (also nicht hier) tummeln sich ja schon einige, denen man mehr zugetraut hätte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr jetzt zur Krankenkasse und schreib dann nochmal was wegen der Impfung.

:fresse2:
 
Trotzdem denkt jetzt jeder, dass du in die U-Bahn geschissen hast. Voll der Trottel
 
Hm... Wenn ich mir das ganze so anschaue hätte ich meinen Troll heute früh lieber lassen sollen - so nen KiGa wegen der Impfungen. :fresse:

Vor allem diskutiert Stein mit Stein... Bringt sehr viel... @erazer - ich musste schmunzeln. :P
 
Hey erazer. Wazzup? :wink:
 
:wink:

erazer und Hagen sind wohl noch besoffen?
 
Ney, gibt bis Karneval keinen Alkohol mehr, hab jetzt eh Klausurenphase.

Aber grade geschlafen und nun mega verballert. Mein Körper kommt mit der Jahresumstellung noch nicht ganz klar.
 
Meiner auch, das dauert immer ewig. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh