LTdW

Finds geil, dass dort schon Jan Leyk zitiert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowieso. Hab nur früher damit gerechnet.
 
danslechang, wie gehts Underclocker?
 
Wieso ist Jan Leyk nicht Bundeskanzler?
 
Glaube will er nicht. Sein Ghostwriter würde seinen Schreibstil nicht hinbekommen.

........???!!!!!!!!
 
Ach komm, passt Bier und dann klappt das bestimmt.
 
Tach ihr Mädchen!

Junge ist da wieder Randale im OT :d Ich muss mal dem Laptop tief in die Kamera schauen und mit EINDRINGLICHER!!!elf1 Stimme das Internet flamen.
 
So werd ich das auch ab jetzt bei meiner Tochter machen, wenn sie mich anschreit weil sie Hunger hat.... nach 12 Tagen sollte die Kleine langsam wissen wer der Babo im Haus ist.
 
Nach 12 Tagen lebt die immer noch bei euch? Löl, wird langsam Zeit, dass ihr sie wie bei 300 in der Wildnis aussetzt, damit sie mal lernt zu überleben.
 
So werd ich das auch ab jetzt bei meiner Tochter machen, wenn sie mich anschreit weil sie Hunger hat.... nach 12 Tagen sollte die Kleine langsam wissen wer der Babo im Haus ist.


Du definitiv nich - deine Tochter? Schon eher wahrscheinlich... :hmm:



Sowas zu schreiben setzt darüber nachdenken voraus. :grrr:



Mal eloquent sein, erwachsen und nicht über jeden Satz der einem nicht in den Kram passt ablästern und ins lächerliche ziehen wäre mal etwas, oder?



Zum trollen gehört nix dazu - habe ja vorgestern erst gemerkt wie leicht es ist nen Fass loszutreten - da gehört nix dazu. Wie man sich da toll oder erhaben vorkommen kann ist mir ein Rätsel.





Normal hätte ich das hier gar nicht posten sollen - kommen eh nur intelligente Sachen wie "tl;dr" (jo... 2-Klässler-Style) oder andere Ergüsse die auf das Niveau eines 7 Jährigen schließen lassen zurück. Von daher - well done boys :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirate, meinst du das wirklich ernst oder willst du nur "witzig sein"? Das ist ja der größte Schwachsinn der hier seit der Impfdiskussion gepostet wurde.
 
Ich, witzig? Geschenkt...
 
Er schreibt doch selber, dass er "trollt". Demnach wollte er witzig sein. Ich habe Tränen gelacht!

- - - Updated - - -

Jetzt schenkt dem armen Pirate doch mal mehr Anerkennung für seinen epischen Troll von gestern. Der kann ja gar nicht aufhören, davon zu reden!
Toller Troll gestern, Pirate! Hast uns echt alle gekriegt!
 
Nicht der Rede wert dansle - gern geschehen :wink:
 
Es wird echt langsam Zeit darüber nachzudenken, ob ich die 10 Jahre hier im Luxx noch voll mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh