LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wortwahl von ihm.
 
Könntest mein Bruder sein ;)
 
ich muss jetz los, gucks mir morgen an ;)
 
Kann ich das, Hagen?
:d
 
vielleicht bist es sogar? ^^
 
lol dieser Thread, es gibt da noch unzählige andere ich brech zamm :lol:
 
ne, nich brechen. Den Mist machst du wieder sauber ^^
 
in spanien gibts ja auch facebook :d
hat mich grad so eine geaddet bei Facebok, die wir hier kennengelernt haben und die ihre Chicas mit angeschleppt haben zu unser Pool-Party :fresse:

lebt stullen_andi noch?
 
Nicht verzagen Hagen fragen.
 
Anhang anzeigen 200363

der is auch klasse.

Bissi einfach.... Hagen fährt´n Wagen. Einfallslos zu so später stund ;)
 
Mach doch, nen Spiel für dich hätt ich auch Niveaulimbo ^^
 
trololol, ne nach der Abschlussfeier wollen wir irgendwo hin, die frage ist bloß wo, zu 20 wird es nciht einfach sein ohne Reservierung. :|
 
:d Ab auffe Tanke, jeder 1-2 Flaschen Hardstoff und ab in Park :bigok: Was willste mehr? :d
 
nja, ich geh pennen. Mal sehen, wie ich pennen kann... shice Erkältung. Sim, kommste mit? können auch abwechselnd Löffelchen machen :lol:
 
vergiss das endlich :motz:
 
och, du kannst auch gerne mitkommen :rofl:
 
ne, ich muss noch aufräumen, bügeln, saugen, lernen und eventuell mal zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh