LTdW

saugen? um die Uhrzeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
likeastar, ilovemac...
 
als ich mich hier angemeldet habe (Oktober 2006) hieß ich zuerst (chronologische Reihenfolge)
FreakOfStyle
siM•Luxx (2007)
imbaimba
like•a•star
iLoveMac :-)fresse:) (2009)
junkyard
siM•Luxx (2012)

noch einen hab ich vergessen, aber Harzer oder *Hagen* wissen es, die stalken auch jedem hinterher :haha: ;)

edit: meistbekannt also unter siM•Luxx, die anderen waren nur kurzfristig oder ich war in der Zeit weniger aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19193456 schrieb:
noch einen hab ich vergessen, aber Harzer oder *Hagen* wissen es, die stalken auch jedem hinterher :haha: ;)

likeasta® ;)
 
genau mit dem (r) am Ende
und seit Anfang 2012 hab ich endlich meinen geliebten Nicknamen :banana:
 
btw. mein alter Account "iLoveMAC" wurde nicht gelöscht und geistert hier noch irgendwo ^^
 
Warum hast du überhaupt nen neuen? :p
 
och keine Ahnung... hatte einfach Bock aufn neuen :fresse:

edit: du hattest doch auch einen anderen? wie hieß der? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Weil der alte einfach kacke war. Nenn´ die Dinge halt beim Namen, Macfag! :d
 
ja ich muss sagen dass der Nick iLovemac schon ein wenig peinlich war ^^
 
Wenn's Spaß macht^^
 
wie langweilig

Mit Vertrag bekommt man nur alle 2 Jahre ein neues Smartphone. Da will ich in der Zeit doch was zu tun haben. :p :fresse2:
 
Ja gut, ab und an nen Jailbreak aufspielen - langt dann aber auch wieder. Bin noch bei 5.0.1 :d Und alles läuft wunderbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh