LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh da würd ich mal schnell 5.1.1 draufmachen bevor eine neue Version rauskommt die nicht mehr jailbreakbar ist

rennt unendlich gut ;)
 
echt? haste ihm die Hand geschüttelt? hatte er schon wieder solche hochstehende Frisur?

Spaß, egal gn8 bin pennen :wink:
 
guten Morggäääähhhhnnnn, will wer meine Erkältung haben? Schenk ich euch :d
oder soll ich se auf Eblöd verkaufen? :p
 
bei dem Wetter auch net verwunderlich, zumal ich ja am Montag Outdoor geduscht habe. Ist geil, wenn die Nacht die Nase zu ist, dann musste erstma ne Position finden, bei der de halbwegs gescheit atmen kannst^^
 
ich war erstaunlicherweise recht lang relativ^^ gesund, dieses Jahr, meinen letzten Infekt hatte ich im Febraur. Von daher wird´s wohl mal wieder Zeit :d
 
Post ^^

na, ausgeschlafen oder ausgeschlafen worden? ;)
 
bin schon wieder seit 8 wach :(
 
Wie einfach jeden verschissenen Morgen die selben Folgen Scrubs, TBBT und HIMYM kommen, stirb Fernseher. Ich will was spielen, kenne meine Spiele aber alle und neue laufen nicht mehr, bah
 
Ich war schon über 2 Jahre nicht mehr richtig krank, son bissel Erkältung zählt nicht :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wie einfach jeden verschissenen Morgen die selben Folgen Scrubs, TBBT und HIMYM kommen, stirb Fernseher. Ich will was spielen, kenne meine Spiele aber alle und neue laufen nicht mehr, bah

fahr Fahrrad :d

Joah, das TV Programm kannste echt in die Tonne kloppen. Aber darüber reg ich mich schon lang nimmer auf. Ich brauch meine Nerven für meine Kids^^
 
komm her und putz meine Fenster :p
 
Kannste gleich bei mir vorbeikommen. Ist ja nicht so weit :d
Guten Morgen HWLer!
 
Moin.
Bin auch krank, Erkältung mit Husten und Bindehautentzündung...

Und als wäre das nicht genug, ist mir gerade aufgefallen, dass Zalando meine Lieferung mit "Frau Robin XY" beschriftet hat :fresse:
Daran ist einzig und allein How I Met Your Mother Schuld :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh