LTdW

Hab ihn immer noch nicht gesehen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. War nie so der riesen Star Wars Fan, aber muss auch sagen ich hab mich nie so sehr damit beschäftigt. Wollte mir mal alle Teile ansehen, dann weiß ich mehr. :)
 
Und ich immer nur so ein bisschen was und auch nicht alle Teile. Deswegen sollte ich das mal nachholen.
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin mittlerweile der größte Star Wars Fan :fresse:
 
Bestimmt :fresse:

Meine Freundin ist halt riesen Star Wars Fan und will mit mir einen Marathon machen.
 
Guten morgen, DD ist wieder komplett weiss und es schneit. :love:
 
Mittlerweile - warst du schon um 0300 hier wo noch kein Winterdienst unterwegs war? (weiss ist es dennoch - von 50cm hab ich nix gesagt...)
 
Weil? :confused:

Ach so... :lol:
 
Nö - eher mache ich was verdammt richtig. :wink:
 
Noch nicht. Bin noch in der Uni.
 
Ich finde die überaus ausgeprägte Selbstüberzeugung von Pirate bewundernswert
 
[emoji91] [emoji91] [emoji91]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh