LTdW

Oder Anfangsstrahl erwischt, keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah mir geht es dreckig. Lag bis gerade im Bett und da gehe ich gleich auch wieder hin... :sick:

Fim, deine Signatur ist schon leicht nervig hoch ;)
 
Hättest du dich lieber mal impfen lassen. Armes Hagen. :(
 
Danke! Wärmflasche reloaden und mit Kater Phil ab ins warme Bett :)
 
Mit Kater und Phil? Alki!
 
Boah mir geht es dreckig. Lag bis gerade im Bett und da gehe ich gleich auch wieder hin... :sick:

Fim, deine Signatur ist schon leicht nervig hoch ;)
Ja, hab ich auch gesehen. Aber es gibt so viele spannende Zitate, die ich euch gerne mitteilen möchte... Ich überlege mir was :)

Nicht zu vergessen: gute Besserung!
 
Die letzten beiden Zitate sind schon ziemlich kacke. Irgendwelche Gamer-Spasti-Kinder, sonst nichts. :shake:
 
Ich hatte bisher immer dansle im Verdacht, weil das genau zu seiner Bannung hier aufgetaucht ist, von einem neu erstellten Account, in einem OT-Fred, völlig ohne Zusammenhang... :d
 
Sei mein Gast, nimm ein Glas von mei'm Urin und entspann dich :fresse:
 
Jetzt muss ich mir sogar Fimbus Signatur durchlesen, damit ich weiß worum es hier geht :shake:
 
Armer danslechang :(
 
Müssen wir das? Wir sind ja keine Spammer.
 
Wir haben ja noch Zeit.
 
Und der Thread seit 2012 und wir sind hier 5 Leute oder so.
 
Ja. Wir sollten mal das andere Forum finden und töten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh