LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht... :shake:


Aber wie wäre es mit: ,.l.. ?
 
das glaub ich dir, sieht heftig kompliziert aus
 
dansle, wolltest du mir einen bestimmten Finger zeigen? :shake:

Und denk dran, das Kunstwerk mit dem Akkutausch geht nur mit dem original iFixit-Werkzeug.
 
Toll. Morgen Zwangsurlaub nehmen weil mein Rechner abgeraucht ist und die IT bis Montag keinen Ersatz schaffen kann. Gibt schlimmeres.
 
Hahaha, anderes Ufer und so. Passt schon.
 
Du hast schon mitbekommen, dass der Akku auf der anderen Seite und nicht hinter dem Display ist?
 
Der blaue müsste dir in einer dunkleren Graustufe erscheinen.
 
Gibts da kein doppelt so teurer Werkzeugset in Graustufen? :shake:
 
Bis Karneval trocken zu bleiben. Schreibe Weiberfastnacht meine letzte Klausur, wäre optimal.

Aber Chef kam heute an und meinte dass ich evtl. den Freitag und den Montag drauf (Rosenmontag) arbeiten muss. Ich würde sowas von kündigen Diggah (Originalzitat).
 
Seid ihr gegen Tinnitus geimpft? Da gabs doch was...
 
tree ist voll aggro :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh