LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen macht das mit seiner Wärmflasche regelmäßig :)
 
Bäh

Prost

8 Jahre geraucht, jetzt 11 Jahre weg davon. Aber ab und an mal an der e-zig von nem Kumpel ziehen hat was (ohne Nikotin)
Ich dampfe nur ohne Nikotin. Habe vor ein paar Jahren mit dem Rauchen aufgehört aber immer wieder das Verlangen nach der Kippe gehabt. Durch Freunde an die Dampfe gekommen und ist ein nettes Hobby geworden. Selbst Mischen mit Koffeinbasen (für den Throathit und den Geschmack) und in der Kneipe die dummen Blicke der Raucher amüsiert betrachten, wenn die zum Rauchen rausgehen müssen, wärend wir gemütlich drinnen dampfen dürfen :fresse:

- - - Updated - - -

Hagen macht das mit seiner Wärmflasche regelmäßig :)

Meinst du nicht, das er sich zwei Schnitzel zwischen die Rippenn der Heizung klemmt?
 
:btt:

kein Plan was der Hagen so macht :)
 
So, gute Nacht Jungens. Ich packs für heute. :wink:
 
Ich will nicht arbeiten :(
 
Jaja, muss ja. Lohn ist ja schon ausgegeben...
 
Ich will nicht arbeiten :(

Stell dich gerade und mit aufrechter Körperhaltung vor deinen Chef und sage ihm das mit betont kräftiger Stimme in sein Gesicht. Wichtig ist, dass du dabei den Augenkontakt nicht verlierst. Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst bald Besserung erfährst :)
 
Stell dich gerade und mit aufrechter Körperhaltung vor deinen Chef und sage ihm das mit betont kräftiger Stimme in sein Gesicht. Wichtig ist, dass du dabei den Augenkontakt nicht verlierst. Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst bald Besserung erfährst :)

Hahahha :lol:

Tach, grade gutes Date gehabt.
 
:)

Cool. Seid ihr frühstücken gewesen?
 
Du hast doch gedacht, dass du wieder gebannt bist :)
 
Tatsächlich dachte ich, dass ich gebannt bin :fresse: Weil Tapatalk immer geladen und geladen hat und nichts weiter kam.

Nope, Geburtstagsgeschenk für Mutti besorgt und was gegessen. Mehr Details gibts nicht, erst wenn ich in die Friendzone rutsche und Rat von Tree aus dem WiL Thread brauche.
 
Ok. Will auch nichts weiter wissen.
 
Tatsächlich dachte ich, dass ich gebannt bin :fresse: Weil Tapatalk immer geladen und geladen hat und nichts weiter kam.

Nope, Geburtstagsgeschenk für Mutti besorgt und was gegessen. Mehr Details gibts nicht, erst wenn ich in die Friendzone rutsche und Rat von Tree aus dem WiL Thread brauche.
 
Ist klar. Du zitterst doch noch :p
 
Ich krieg den Doppelpost nicht gelöscht, Müll hier. Geht alles den Bach runter.
 
Ihr spinnt doch alle [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh