LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt? Ab und zu muss ich echt was machen...
Und ich hab mir jetzt vorgenommen an der Arbeit mit dem lernen anzufangen. Nebenbei halt noch ein bisschen labern, chatten usw. :)

erazer, das frag ich mich auch :shake:
 
Im normalen Berufsleben ist das normal.
Würden alle Arbeitnehmer erst um 8 oder 9 anfangen, würdet ihr morgens beim Bäcker vor leeren Regalen stehen, an der Tanke keinen Sprit bekommen und im Markt kein frisches Gemüse finden.
 
Komisch das die Tanklaster meistens Nachts so um 0100-0200 an den Jets und Arals stehen... :rolleyes:
 
Jup, die meine ich - andere anzufahren würde Nachts auch kaum Sinn machen. :fresse2:
 
Warum nehmt ihr ihn immer wieder ernst? Ich warte nur noch auf den Kommentar vom Piraten :fresse:
 
Leider doch - sogar mehr als das Original. :wink:
 
So wie deine Signatur?
 
Jup, genauso (Macht deine einen Sinn? :confused: ).

Nur weil ihr was nicht kapiert (...) heißt das noch lange nicht dass das keinen Sinn macht. :P
 
Hagen, ich glaube Dampfer sind Leute die E-Zigaretten rauchen. Deswegen macht das schon Sinn.
 
War gerade pumpen, du Lappen :)
 
Nur weil ihr was nicht kapiert (...) heißt das noch lange nicht dass das keinen Sinn macht. :P

Dann erkläre mir mal, wie man gleichzeitig Geld sparen und ausgeben (verdampfen) kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür.

Edit: Wo steht da was von E-Zigaretten?
 
Preis Kippen ungleich Preis für Base + Liquid + Hardware...

Hardware ist mehr oder minder nen Einmalkauf, was man dann noch braucht ist im Vergleich zu den 150€ die man so im Monat einfach mal durch die Lunge gejagt hat Kinderkram...


Bzgl. Dampfen: Wie Eraser schon richtig schrieb... Man nennt uns Dampfer oder Vaper. Jemand der sich damit nicht beschäftigt oder nicht dampft weiß das natürlich nicht - aber was interessiert mich das? :confused:


Dennoch macht es durchaus Sinn - auch wenn du das nicht einsehen möchtest. :wink:



Das du zu blöd dafür bist würde ich nicht behaupten - es ist einfach nur Unwissenheit. Ich sage jetzt aber auch einfach mal zu dir "danke" - dafür das du überhaupt nachgefragt hast, ich dachte das passiert nie. ;)
 
Gerne :)

Ich versuche mir gerade einen Trucker mit E-Zigarette vorzustellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh