Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hagen, ich glaube Dampfer sind Leute die E-Zigaretten rauchen. Deswegen macht das schon Sinn.
Nur weil ihr was nicht kapiert (...) heißt das noch lange nicht dass das keinen Sinn macht. :P
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür.
Gerne
Ich versuche mir gerade einen Trucker mit E-Zigarette vorzustellen...
Geht auch das Jingle einer Beantwortung einer Frage von WWM?
Ich finde die Dinger sehen peinlich aus. Würde eher versuchen ganz aufzuhören.
Ist für viele nicht so einfach, wie die meisten denken.Ich finde die Dinger sehen peinlich aus. Würde eher versuchen ganz aufzuhören.
Manche Aromen riechen echt übel, da hast du Recht. Kommt natürlich auch ganz auf das verdampfte Liquid an. Bei fertigen Liquids gibt es da enorme Unterschiede was den Geruch angeht. Bei Selbstmischern liegt es an den Aromen. Meiner Meinung nach, riechen die Aromen von Avoria und Dark Burner penetrant, wärend die von Twisted Flavors und Ellis Lebensmittelaromen eher dezent sind.Btw, ich persönlich finde diese Teile grausam. Der ganze Campus riecht nach diesen süßen und fruchtigen Aromen. Dann lieber ordentlicher Tabak. Geht alles vor die Hunde, laufen am Leben vorbei. Nixkönner.
Deswegen bin ich einfach nur Gelegenheitsraucher geworden. Ist gesund und günstig.
Ich habe es auch geschafft.Ist für viele nicht so einfach, wie die meisten denken.
Meiner Meinung nach, riechen die Aromen von Avoria und Dark Burner penetrant, wärend die von Twisted Flavors und Ellis Lebensmittelaromen eher dezent sind.
Ich habe es auch geschafft.
Uuuh, 96% schaffen es nicht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es auch nicht schaffe. Hast du deinen Eltern früher auch immer gesagt, dass viele noch schlechter waren, als du ne 5 mit nach Hause gebracht hast?Dann gehörst du zu den etwa 4% derer, die es dauerhaft geschafft haben
Immer raus damit!Jo, immer wenn gutes Gras dabei ist - rein damit.
Nö da ich keine 5 mitgebracht habe.Uuuh, 96% schaffen es nicht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es auch nicht schaffe. Hast du deinen Eltern früher auch immer gesagt, dass viele noch schlechter waren, als du ne 5 mit nach Hause gebracht hast?