LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch das Jingle einer Beantwortung einer Frage von WWM?
 
Gerne :)

Ich versuche mir gerade einen Trucker mit E-Zigarette vorzustellen...

Gibts immer mehr davon.

Die Bude mieft nicht mehr so abartig und es ist auch so wesentlich angenehmer, auch von der Gesundheit her. :) (Edit: Dazu keine Asche mehr in der Kiste etc. pp - halt alles was einem am Rauchen aufm Sack geht ist weg. Nur die "nette Beschäftigung" bleibt.)

Hätte ich anfangs auch nicht gedacht, aber habs iwann einfach mal Probiert und mit Hilfe netter Leute auch geschafft - Side ist z.b. einer davon. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Dinger sehen peinlich aus. Würde eher versuchen ganz aufzuhören.
 
Geht auch das Jingle einer Beantwortung einer Frage von WWM?

Ja. Natürlich. Doofe Frage.

Btw, ich persönlich finde diese Teile grausam. Der ganze Campus riecht nach diesen süßen und fruchtigen Aromen. Dann lieber ordentlicher Tabak. Geht alles vor die Hunde, laufen am Leben vorbei. Nixkönner.
 
Ich finde die Dinger sehen peinlich aus. Würde eher versuchen ganz aufzuhören.

Fand ich früher auch - mittlerweile isses mir egal was andere denken.

Mir wäre es z.b. auch peinlich mit Dreadlocks rumzulaufen - aber wenns Leuten gefällt, warum nich?


Bin jetzt innerhalb von den >4 Monaten von Anfänglich 18mg auf 3mg Nikotin runter... hab jetzt aber noch 4L Base da mit 3mg... das wird noch die nächsten Monate reichen. ^^
Denke aber das ich dann ohne Nikotin weiterdampfen werde, es ist irgendwie "beruhigend" ... weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll.


Und das ganze halt ohne Begleiterscheinungen wie Geschmacksverlust, Raucherhusten und schlimmeres... ist alles inzwischen bei mir weg. Nur die Lunge erholt sich atm noch - das führe ich jetzt hier aber nicht weiter aus. :kotz:


€dit: Hier mal nen Sammelsorium von mir...

http://abload.de/img/wp_20160105_19_14_57_zbua3.jpg

Weiß ja nicht was du dir unter ner eZig / eShisha vorstellst - da gibts dermaßen viele Arten von...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich einfach nur Gelegenheitsraucher geworden. Ist gesund und günstig. :)
 
Btw, ich persönlich finde diese Teile grausam. Der ganze Campus riecht nach diesen süßen und fruchtigen Aromen. Dann lieber ordentlicher Tabak. Geht alles vor die Hunde, laufen am Leben vorbei. Nixkönner.
Manche Aromen riechen echt übel, da hast du Recht. Kommt natürlich auch ganz auf das verdampfte Liquid an. Bei fertigen Liquids gibt es da enorme Unterschiede was den Geruch angeht. Bei Selbstmischern liegt es an den Aromen. Meiner Meinung nach, riechen die Aromen von Avoria und Dark Burner penetrant, wärend die von Twisted Flavors und Ellis Lebensmittelaromen eher dezent sind.
@Phil,
du rauchst also bei jeder Gelegenheit? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja und Nixkönner würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen - wenn man wie wir Selbstwickler ist muss man schon elektronisch und auch Fingerfertigkeitstechnisch bissle was aufm Kasten haben - ist net so easy das man sich dat Ding einfach anfackelt und losdampft. :fresse:
 
Dann gehörst du zu den etwa 4% derer, die es dauerhaft geschafft haben ;)
Uuuh, 96% schaffen es nicht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es auch nicht schaffe. Hast du deinen Eltern früher auch immer gesagt, dass viele noch schlechter waren, als du ne 5 mit nach Hause gebracht hast? :fresse:
 
Uuuh, 96% schaffen es nicht. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich es auch nicht schaffe. Hast du deinen Eltern früher auch immer gesagt, dass viele noch schlechter waren, als du ne 5 mit nach Hause gebracht hast? :fresse:
Nö da ich keine 5 mitgebracht habe. :p
Die Sache ist einfach, das es die meisten nicht dauerhaft schaffen. Wieso, weshalb? Keine Ahnung! Aber du kannst froh sein, das du zu den wenigen gehörst, die es geschafft haben. Nikotinkaugummis und Pflaster sind absolut Wirkungslos, ich habe es selbst damit probiert. Die e-Kippe ist jedenfalls besser als die normale. Bei Zigaretten hast du etwa 4000 Giftstoffe, die du mit dem Rauch aufnimmst, bei der e-Kippe genau einen nachweisbaren, sofern man mit Nikotin dampft. Die Britische Regierung empfiehlt den Bürgern sogar die e-Zigarette, damit die Leute das Rauchen aufhört. Im gegensatz zu Deutschland muss in England der Staat für die Behandlungskosten aufkommen. Die haben allerdings auch von der Industrie unabhängige Studien in Auftrag gegeben.
 
Naja, die EU wirds ja bald richten... als ob die uns Regulieren könnten... genau solche Spinner wie bei uns in der Politik. Von nix ne Ahnung und genau so tanzen wie es ihnen in den Kram passt. :stupid:
 
Kennst du schon den Witz mit der Thermoskanne? :)
 
Nö, erzähl mal. ;)
 
Joa Olli, klär mich mal pls auf ^^
 
Bäh

Prost

8 Jahre geraucht, jetzt 11 Jahre weg davon. Aber ab und an mal an der e-zig von nem Kumpel ziehen hat was (ohne Nikotin)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh