LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich gar nicht sehen. Und morgen auch nicht. :( Wer spielt denn?

Kansas City Chiefs at Houston Texans - Samstag, 9. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals 9./10. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de.

Seattle Seahawks at Minnesota Vikings 10. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Green Bay Packers at Washington Redskins 10. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de.

- - - Updated - - -

Was isn bei diesem elchupacabre schräg?

Der ist einfach nur durch mit seinem Leben. Fühlt sich ständig gemobbt weil "wir" gegen "die" gehen würden. Egal ob Team Tree, Team Jacob oder Team solo mid. Wer dumme scheiße labert, kassiert.
Würd ich kontra kriegen für meinen Keks-Post von einem von euch würd ichs auch gekonnt ignorieren - oder bei guten Argumenten drüber nachdenken^^
 
Da kann ich ja immerhin ne Stunde Seahawks sehen. :)
 
Heißt ungefähr 5 Minuten richtiges Spiel. Oder fängt da erst das Gelaber an?
 
Geil, dann sehe ich wohl doch nichts.
 
doch, das gelaber und das National Antheme. :d
Wegen dem Gelaber und dem National Antheme, nehme ich mir immer so Urlaub, das ich das Indy500 sehen kann :fresse:
 
Ein Bier könnte ich jetzt auch trinken... :drool:
 
Hier geht es weiter :d Prost :fresse:
 
Meine Fresse habt ihr Laberdrang. Kein Alkohol bis Karneval hat auch richtig gut geklappt.

Tach.
 
Schwache Leistung.
 
Das wüsste ich aber!
 
41CTtuHKukL.jpg

:d
 
Hetz mich nicht!
 
Couchkartoffelsalat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh