LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich zocken, aber wenn ihr so sehr darauf besteht, beleidige ich john noch ein bisschen. Wenn ich dafür gebannt werde, seid ihr dran Schuld
 
Mach das mal. Bin heute wieder in der anderen Abteilung, da hat keiner ein Problem damit, wenn ich die ganze Zeit das Handy in der Hand habe. :)
 
Für euch tu ich doch alles.
Liegt jetzt nur noch an john, ob wir uns lächerlich machen oder nicht.
 
ui, da ist unser hipster aber angefressen.
die schneeflocke ist wohl in einen wunden punkt gefallen. pass auf dass sie nicht schmilzt.

wie du auf das "der hasst radfahrer" kommst weiß ich nicht.
fahr selbst viel rad.
wähle dazu aber ein passendes und nicht eines mit dem ich möglichst auffalle.
 
Ach man ist das anstrengend, das mach ich nur für euch!

@john man ist nicht angefressen, aber wenn ein Kleinwüchsiger mit solch Lächerlichkeiten von der Seite kommt, dreht man sich halt um.

Musst du nicht mögen, verstehen erst recht nicht, bei dir erwarte ich so eine Grundeinstellung erst gar nicht.
Ich glaube, den Teil hast du falsch verstanden. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du ungern Fahrrad fährst oder Fahrradfahrer hasst. Ansonsten wüsste ich nicht, wie du auf deinen zweiten Absatz kommst.
Ich erwarte von dir keine Verständnis für irgendwas. Weil deine Meinung ja zumindest für dich über alles steht. Das war gemeint.

Aber da du scheinbar nur die Konfrontation, aber nicht die Lösung suchst, begebe ich mich mal auf dein Level:
Könnte ich auch machen, nur dass sich mein Bild von dir über Zeit und deine Posts bewährt haben sollten: minderjähriger Spast, der in der Pubertät hängengeblieben ist und dauerhaft den Drang verspürt, sich beweisen zu müssen. Ach, du lässt dich noch von Mutti in den Schlaf wiegen.
Wieviel davon ist wahr? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch meine empfindliche Stelle getroffen. War anfangs erst sprachlos und musste mich wieder fangen
 
Wenn man für Aussagen, die man im lTdW tätigt, gebannt wird, ist das nicht mehr mein Forum.

Er hat ja bis Dato nichts Schlimmes getan. Und ja, arge Entgleisungen werden Forenweit geahndet. Da ist es vollkommen egal, wo es verfasst wurde :)
 
Jo, aber was mich nicht tötet, macht mich nur stärker und so.

@UsAs sollte das LTdW nicht unmoderiert sein?
 
Hm, hier ist es heute doch interessanter als auf VOX :)
 
Jo, aber was mich nicht tötet, macht mich nur stärker und so.

@UsAs sollte das LTdW nicht unmoderiert sein?

Aber kein rechtsfreier Raum. Hier macht ja auch Niemand was. Aber politische Hasstiraden, Gewaltandrohungen o.ä. werden auch hier nicht geduldet. Nur als Beispiel. Aber das ist ja auch nicht der Fall.
 
hm, also weisst du selbst nicht mal einen einzigen vorteil, den dir der verzicht auf einen freilauf bringen soll.

stattdessen kommen paar beleidigungen und etwas geflenne.
mach doch was du von pirate immer verlangst: erklär doch mal. :)
 
Ist doch ganz einfach:

1) wo kein Freilauf ist, kann keiner kaputt gehen
2) schaut gut aus, so ohne Bremsen
3) ist cool.
4) kann jeder machen was er will
5) manchmal macht man sachen einfach, weil man es kann. Dass das bei dir nie der Fall ist, ist kaum dc´s Schuld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh