LTdW

Ist der Pirat wieder auf Achse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich den ganzen Tag verpennt und in nichtmal 4 Stunden muss ich wieder los zur Arbeit. :(
 
Ich lag auch nur im Bett heute und nach dem Spaziergang eben fühl ich mich wieder noch stärker der Bettanziehungskraft hingezogen :d
 
Hey, ich darf das! In der Woche opfere ich schon genug Schlaf für das kleine Süßvieh! :fresse:
 
Geh bitte in den Familien-Thread. Danke.
 
Chang, du darfst mit deinem Fixie nicht mehr fahren!
 
Weil wir ein Schaltjahr haben!!
 
Der war so schlecht.
Musste schnaufen.

PS: fixie hat erstmal nichts mit der Schaltung zu tun.
Und ist btw unnötig und unpraktisch. Aber Hauptsache hipster.
 
Was macht eigentlich SL? War gerade verwirrt, als ich Hagens Bild neben dem Text gesehen habe. :hmm:
 
Bitte den ersten Beitrag lesen. :wink:
 
Wieso hast du eigentlich so oft keine Ahnung von dem, was du babbelst, john?
 
dann erzähl mal was es so bringen soll auf einen freilauf zu verzichten.

gangschaltung ok, kann man weglassen wenn man sie nicht braucht.
aber den freilauf wegzulassen ist einfach nur behindert und was für die ganz besonderen schneeflocken unter uns.

und ja, man kann theoretisch auch wunderbar ohne freilauf schalten.
 
Diese Liebe hier. [emoji4] [emoji178]
 
schön das du keinerlei argumente hast. :)

bist halt doch das hübscheste schneeflöckchen unter 7 milliarden.
einfach was ganz besonderes und so individuell, man braucht keine gründe. man braucht nur was anderes.
 
Ich fahre auch komplett ohne Bremsen, fahr über rot, zeig Leuten den Mittelfinger, wenn sie meine Fahrbahn blockieren und fahr extra knapp an Autos und Fußgänger vorbei, wenn sie ohne zu schauen rüberziehen. Einfach weils geil ist und mir Spaß macht.
Musst du nicht mögen, verstehen erst recht nicht, bei dir erwarte ich so eine Grundeinstellung erst gar nicht. Aber dass du mich anhand der einzigen Tatsache, dass ich fixed fahre, scheinbar so gut kennst um mich zu verurteilen?
Könnte ich auch machen, nur dass sich mein Bild von dir über Zeit und deine Posts bewährt haben sollten: minderjähriger Spast, der in der Pubertät hängengeblieben ist und dauerhaft den Drang verspürt, sich beweisen zu müssen. Ach, du lässt dich noch von Mutti in den Schlaf wiegen.
So nimmt dich doch keiner mehr ernst :haha:
 
Beeilt euch bitte! Gleich kommt Promi Shopping Queen.
 
Oh nein. Wieso hab ich gesagt ich kann heute arbeiten gehen? :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh