LTdW

Wir wissen langsam, dass du ständig mit deinen Buddies unterwegs bist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dich will heute keiner besuchen kommen, der noch Auto fahren oder Maschinen bedienen muss :fresse:
 
DSC09405.jpg

:bigok:
 
Ist das ein Sextoy?
 
Nee, dafür ist es viel zu klein. Also um meinen Penis reinzudrücken. Nicht weil ich es mir in den Arsch schiebe.
 
Sehr interessant. Möchtest du es noch etwas ausführlicher erklären? :)
 
Ich meine das doch ernst.
 
Wie gehts dir?
 
Wieder besser :)
Und dir?
 
Alles gut :)

Uni war heute nur sehr verwirrend, deswegen bin ich heim gegangen.
Schön, wenn man per Mail benachrichtigt werden soll und dann an dem Tag immer noch nicht weiß was jetzt wie getauscht wird.
 
Was soll denn getauscht werden? Kurse? Oder dein Sitznachbar?
 
2 Vorlesungen bzw. wollten wir statt der einen Vorlesung ins Labor, aber dann ist denen aufgefallen, dass bei dem einen vielleicht 5 verschiedene Studiengänge drin sitzen und man das gar nicht so einfach tauschen kann.
 
Ja, echt mal. Und weil wir eh zu viele sind und 2 Termine brauchen dachte ich mir klärt den ganzen scheiß erstmal und ich geh nächsten Dienstag hin.
 
Nur die Elite am werkeln... :fresse:
Überall das gleich. :shot:
 
Studenten sind eh total faul. Und verlottert. Hätten mal lieber ne Lehre machen sollen, Frisör oder KFZ-Mechaniker, oder LKW-Fahrer. Das wäre was solides gewesen.:shake:
 
Heute nen Sarkastischen Clown gefrühstückt?
 
Sarkastisch schreibt man in dem Fall klein.
 
Prost schreibt man in dem Fall gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh