LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl, in Fick die Uni gehts um Rausch. :)

Und sie kaufen sich Kaffee von unabhängigen Händlern
Aber fressen für zwei Euro jede Scheiße in der Mensa
 
Ist das ein Thread?
 
Ach sou. Dachte ich könnte mitmischen.
 
Hallo danslechang
 
Ich hin hier einer der wenigen, die sich noch nicht über dich lustig gemacht haben. Also verkack es dir nicht!


Von mir aus können die doch machen was sie wollen? Ist durchaus auch lustig für mich, zeigt es doch das niveau des einzelnen.

So nebenab: Es ging bei meinem Spruch darum das die Leitenden nicht klarkommen und den Kurs nicht gebacken bekommen so auszulegen dass das funktioniert. Von den Studenten sagte ich doch nix? :confused:
 
smilie_essen_094.gif
 
Lag doch klar auf der Hand, dass Fimbu seinen Post nicht ernst gemeint hat, da musst du doch nicht wieder einen Block verfassen
 
:fresse:

@dansle: Ach, und ich darf deshalb nicht antworten? Wie wäre es wenn DU mal nicht dauernd den Tauchsieder spielst... würde helfen.
 
Gewalt ist keine Lösung!
 
sei lieber vorsichtig pirate, sonst kocht unser rumpel gleich wieder über.
Ach herrje john, willst du wieder anfangen? Keine Hausaufgaben zu erledigen oder so?

@Pirate klar stehts dir frei zu antworten. Aber wieso musst du denn alles so persönlich nehmen? Vor allem, wenn es nicht mal ernst gemeint ist.
Dass alle meinen, dass du einen aggresiven Grundton hier an den Tag legst, kommt nicht von irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch nicht mal agressiv ggü fimbu. Vielleicht sollte ich das nächste mal einfach nen Smiley dahinter machen...



Ich bin desweiteren nicht agressiv, mich nervt es nur wenn alles was ich von mir gebe gleich auf die goldene Waage gelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nebenab hab ich so auch noch nie gelesen. Ich dachte, das heißt so nebenbei... :p
 
:wink:

Du hast doch "Modaretor" auch erfunden oder? :shot:
 
Moin :coffee: - oder besser: Gute Nacht... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh