LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll mich damit abfinden, dass du eine andere Meinung hast? Ernsthaft jetzt?
wär mal ein anfang, ja.

nachdem dir vorhin gleich so die ritze gebrannt hat nur weil dir meine meinung zu deinem rad nicht gepasst hat.
scheinst inzwischen aber lindernde salbe gefunden zu haben. das ist doch schön. :)

den einzigen grund gegen ein freilauf war ja auch nur "ich finds halt cool".
was soll ich da noch sagen?
wenn du halt so ein lappen bist ist das halt so.
 
Habe gerade mal ein bisschen beim Football reingeschaut... ich werde die Regeln wohl nie verstehen.
 
Das geht mir hier zu langsam. Als lamer noch da war, war mehr Eskalation!

Übrigens, dansle kann nur fixed fahren, und wird nie in seinem Leben mit Freilauf fahren können. Warum? Weil er aus Korea kommt :d

Spaß beiseite, Eskalation!
 
hannes könnte auch mal wieder ins OT schauen.
 
Und der FKK_jungle_boy auch.
 
Auch wenn der Spaß eigentlich schon vorbei ist und alle sich mit dem Ende abgefunden haben, ich geh nochmal drauf!

@john
Nummer 1: du bist derjenige, der mich zu erst abgefuckt hat mit einer provokanten Aussage, die nichts außer Stress im Sinn hatte
Nummer 2: du bist derjenige, der zu erst mit Beleidigungen und Unterstellungen um sich geworfen hat
Nummer 3: du bist derjenige, der nicht verstehen will, dass andere Meinungen als deine existieren und du dich damit abzufinden hast.
Nummer 4: Combobreaker, was hast du an der Erklärung, dass ichs geil finde auszusetzen? Ist das nicht Grund genug, dass ichs machen darf?

Ich finds ja zumindest etwas gut, dass du über Biegen und Brechen zu deinem Standpunkt stehen und Stärke zeigen willst, aber so langsam überschreitest du sogar die Grenze der Lächerlichkeit :fresse:
 
1. ich hab nur meine meinung zu so nem rad gesagt. und die vorteile angezweifelt.
2. danach gingst du direkt steil.
3. das musste ich natürlich ausnutzen und dich bisschen ärgern.
4. bis auf "ich finds halt geil" (und geht nicht kaputt, aber dann kann man auch zu fuß gehen, der rahmen könnte ja brechen) kam an vorteilen aber immer noch nichts. das ist kein objektiver vorteil, das ist nur deine meinung.
5. deine meinung (4) hab ich übrigens aktzeptiert. du anscheinend aber nicht meine. siehe 2.

und jetzt bist du immer noch pampig.
ich vermute mal:
- weil du dich so schön hast ärgern lassen
- weil du immer noch keinen ernstzunehmenden objektiven vorteil nennen konntest
- weil du alles was du mir vorwirfst selbst (mindestens ebenfalls) gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
erazer, was macht dein ADHS so? :)
 
Noch 5 Stunden bis Feierabend. :-[
 
der Pirat und side haben wohl verschlafen :shake:
 
Hey Chang :wink: Wo ich das gerade so im Anschaffungsthread lese. Welche Schuhgröße hast du eigentlich? 36? 37? :)
 
Ich bin übrigens immer noch enttäuscht. Ich hab gestern echt mehr erwartet. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh